hypnotized: ... are a girl's best friend

2010/12/20

... are a girl's best friend

Heute mal was über Schmuck, den ich zur Zeit häufig trage oder den ich mir neu gekauft habe.
Später gehe ich ins kino. Habt ihr einen guten Filmtipp  ?
... und morgen gibts wieder ein Outfitpost, versprochen !

Euch noch einen schönen Montag abend,
Helena 

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic




Image and video hosting by TinyPic

16 Kommentare :

  1. Die Ohrringe sind süß!Hoffentlich gibt es die am Mittwoch noch:-)

    AntwortenLöschen
  2. ooh die erste swarovski kette ist ja hübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Die ohrringe sind echt hübsch:)

    schau im kino doch 'einfach zu haben'.ich find ihn sehr gut.vor allem weil penn badgley mitspielt haha;)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir alles wahnsinnig gut! Würd ich auch nehmen, aber hier gibts ja kein Primark und kein Accessorize :(

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schmuck :)
    Den letzten Film, den ich im Kino gesehen habe, war 'Einfach zu haben'. Der war echt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Accessorize-Ohrringe habe ich als Kette, finde das Motiv so schön!
    Und die Schleifchenohrringe sind auch total süß <3

    AntwortenLöschen
  7. ich hab die passende kette zu den accessorize ohrringen und liebe sie ! (: schöner schmuck!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen ^_^.
    Ich schaue zu Weihnachten total gerne Disney-Filme, deswegen würde ich mir im Kino Rapunzel anschauen. Hab bisher auch nur Gutes davon gehört =).
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. die ohrringe auf dem 1.foto sind wunderschön *-*
    ich kann dir auch nur "einfach zu haben" empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  10. oh my,loving every single piece !

    AntwortenLöschen
  11. die ohrringe auf dem ersten bild könnte ich mir glatt aus dem bild heraus klauen, soo schön! :)


    www.dionysha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. War gestern im Kino!!
    "The Tourist" ist einfach nur geil, hätte ich gar nicht gedacht, vor allem das Ende ist überraschend;)
    ABER mein Favorit in letzter Zeit kinomäßig ist "Stichtag", so lustig ;)

    http://fashion-heartbeats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wow die swarowski ketten sind ja super schön°°°

    Merry Christmas!

    www.style-roulette.blogspot.com

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥