hypnotized: Outfit 15/12/10

2010/12/15

Outfit 15/12/10

Hey Leute,
wie ihr sehen könnt, liegt bei uns kein Schnee mehr. Jehuuuuuuuu! Ich hoffe das bleibt auch so :) Außerdem wollte ich mal erwähnen, dass Ihr in nächster Zeit mehr von uns hören werdet.

Helena


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare :

  1. du du du du bist sooo hübsch! :D das ist gemein! :))

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsch. Woher sind die Schuhe? :-)

    LG aus Mannheim,

    AntwortenLöschen
  3. ach mensch wie schööön!!...echt schöness und süüßes foto:))

    AntwortenLöschen
  4. der pulli und die kombination zu den schuhen ist super! :)

    AntwortenLöschen
  5. I love your shoes!

    Liebe Grüße von der Insel :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht sehr sehr hübsch aus. Den Pulli mag ich aber auch so gerne!:)

    AntwortenLöschen
  7. schönes Outfit, schönes gesicht :D

    AntwortenLöschen
  8. Den Pulli habe ich auch :-) Und auch, wenn er wie wild fusselt, liebe ich ihn :-D
    <3
    http://olgi-angezogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr lieben :) bin erst vor kurzem auf euern Blog gestoßen und muss echt sagen dass ich ihn toll finde, ihr habt so schöne Klamotten und Ideen diese zu kombinieren :) Daumen hoch !

    Darf ich fragen wie teuer die Schuhe sind? Und ob das echt Leder ist? Hab nämlich genau solche gesucht und nun bei euch gefunden :)

    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir schnell antworten könntet meine Mama brauch nämlich nochn Geschenk für mich :D
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle schuhe *-*
    Hübsch! :)

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - all the time

    AntwortenLöschen
  11. ich finde deine schuhe sowas von hammer!
    <3

    Janika
    http://byallmeansbaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. der pulli ist schön, genauso wie die schuhe

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit!! und bei uns liegt SOOSOOOOO viel Schnee :-O
    Man kann kaum laufen, und es schneit immer weiter :-O

    Übrigens: wenn du magst - ich habe ein Gewinnspiel mit einer Zara-Statement-Kette am Laufen!
    Hier: http://nachgesternistvormorgen.netai.net/?p=4114

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  14. Ihr habts gut. bei uns solls heute total schneien. Unwetterwarnung. Na supi.
    Ich mag dein Outfit, besonders die Schuhe haben es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  15. danke für die lieben kommentare <3
    @ mimi : da du auf deinem blog keinen einzigen post hast und du deine e-mail nicht angegeben hast, weiß ich mir nicht anders zu helfen, als deine fragen hier zu beantworten und darauf zu hoffen, dass du das noch rechtzeitig lesen wirst.
    Die boots gibts bei "sexy queen". der laden befindet sich in frankfurt an der hauptwache. Sie sind nicht aus echtem leder und es gibt sie auch noch in anderen farben, wie grau, dunkelblau und dunkelbraun

    LG helena

    AntwortenLöschen
  16. sieht gut aus. der pulli gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  17. Ich wart' so sehnsüchtig auf meinen Gewinn. & tolle Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  18. hat sexy queen auch einen online shop ?
    wenn ja fänd ichs echt supi lieb von eich wenn ihr mal nen link hochladet.
    ich find eure schuhe nämlich so schön ...

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe den pulli,hab ihn auch ;)
    xxx

    http://cupcakeolicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöner blog!

    wecanbeheroestonight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Kann es sein, dass alle die gleichen Pulli haben aus dem Sale bei H&M. Aber mir gefallen die Schuhe.

    AntwortenLöschen
  22. Hey Ihr beiden, sehr schöner Blog!! Werd ich auf jeden Fall verfolgen :)

    <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥