hypnotized: and the WINNER is ...

2010/12/06

and the WINNER is ...


Hey Leute,
wir haben heute den Gewinner von unserem Gewinnspiel ausgelost. Da wir euch ja mal versprochen hatten ein Video zu drehen, haben wir beides miteinander verknüpft. Viel Spaß beim Anschauen:




Falls jemand das Video nicht sehnen konnte: Der Gewinner ist Nr. 121,  http://schwerkraft-schwerelos.blogspot.com. Danke fürs Mitmachen !

8 Kommentare :

  1. danke für euren lieben kommentar :)
    der weihnachtsmarkt war toll, in dortmund steht ja der größte wiehnachtsbaum der welt ;)
    ich hoffe der in frankfurt ist auch toll!
    liebe grüße und glückwunsch an den gewinner!
    ariana xx
    http://madameariana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. :-Dschade dass es immer wieder hängt, aber trotzdem lustig ihr beiden:-)

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT ICH RAST AUS :D
    Wie geil wie geil wie geil. Haha. YES.
    Tut mir übrigens leid, ich hab' meine Emailadresse geändert, hmpf, musste web.de verlassen.
    Ich schreib' euch sofort.
    <3
    DANKE DANKE DANKE

    AntwortenLöschen
  4. das video ist toll aber der ton ist leider extrem leise & dadurch seit ihr schwer zu verstehen.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Video.<3 Die Kette ist ja mal total cute.<3
    ----

    AntwortenLöschen
  6. ihr seit zwei echt tolle Mädels :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥