hypnotized: Outfit 29/11/10

2010/11/29

Outfit 29/11/10

Kurze Erinnerung: Morgen endet unser Gewinnspiel! Nutzt die letzte Chance und macht noch schnell mit, klickt einfach HIER

Ansonsten noch zu dem Outfit: ja, der Cardigan ist neu und es war ein absoluter Glücksgriff. Er ist von der H&M Trend Abteilung und war von 34,95 auf unglaubliche 5 Euro reduziert! Wer hätte da schon wiederstehen können .. !? Schönen Montag wünsch ich euch allen :*



Cardigan (neu!): H&M Trend / Kleid, Boots, Schal (neu!): Primark / Kette: Accessorize

30 Kommentare :

  1. Der Cardigan sieht richitg toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. öööh was ist bei euch denn für tolles Wetter??? Sieht ja aus wie im Frühling- grüne Wiese und Sonnenschein :D
    bei uns liegt seit einer Woche Schnee und es wird jeden Tag mehr XD

    AntwortenLöschen
  3. Was? die cardigan ist ja richtig geil. Aber Trend Abteilung? Hab ich noch nie gesehen. ^^
    Darf ich mal fragen, was du so für deine Haare machst? Die sehen nämlich richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch.Hübsch.Hübsch...:)) Der Cardigan ist soo toll & die Schuhe. Voll schade, dass es keinen Primark bei mir gibt.:/

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Tolles Schnäppchen haste da gemacht! Bei uns gibts kein H&M Trend :(

    AntwortenLöschen
  6. das Kleid ist so süß
    bei uns gibt es leider keinen :(

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. bei uns auch nicht :/

    http://strawberryyfieldsforever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wo hast du bloß die Sonne gefunden :(

    AntwortenLöschen
  9. Wow schön, der Cardigan gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  10. 5 euro für solch einen wunderschönen cardigan, wahnsinn. den hätte ich auch sofort mitgenommen :) du siehst toll aus, das outfit gefällt mir richtig gut. die kette ist süß, ist die aktuell? und ich beneide euch so, dass ihr einen primark bei euch habt.

    AntwortenLöschen
  11. du bist zuckersüß. also ich hoff das ich diesen cardigan morgen in stuttgart finde - er ist ja wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da hast du echt ein Schnäppchen gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  13. schicker cardigan ... passt gut zum schal

    hab auch wieder neue bilder online:

    http://blog.sebastiankubatz.de

    cheers,
    sebastian

    AntwortenLöschen
  14. Ohmeingott, da scheint die Sonne?! Wo wohnt ihr denn?! :D
    Um zu demonstrieren, wie's bei mir in Bayern aussieht: http://h-3.abload.de/img/img_0024jc0d.jpg
    :D

    AntwortenLöschen
  15. das kleid ist schön :)
    aber wieso scheint dort die sonne? wieso liegt kein schnee? :D

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit. ich wünschte so sehr ich hätte einen Primark in der Nähe. in welchen gehst du denn immer ? kenn primark nur aus London .. *__*

    AntwortenLöschen
  17. Der Cardigan sieht echt schnieke aus!

    Lg
    Nici

    AntwortenLöschen
  18. ach so, na dann bin ich ja beruhigt :D
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. beautiful, und das kleid ist wunderschön. xx

    AntwortenLöschen
  20. wie viel hat der cardigan gekostet?

    AntwortenLöschen
  21. Boah eine frage könntest du mir den cardigan evtl besorgen?

    AntwortenLöschen
  22. an die 2 anonymen: der cardigan hat 5 euro gekostet und ich kann ihn leider nicht besorgen, weils der aller letzte war :)

    AntwortenLöschen
  23. Sag mal, würdest du mir diese Boots vll besorgen?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥