hypnotized: Outfit 23/11/10

2010/11/23

Outfit 23/11/10

Huuuui, ich habe neue Schuhe! Ich musste diesem Drang mal wieder nachgeben aber glaubt mir: ohne sie wäre ich in meinem Leben nicht mehr glücklich geworden :D Leider kann man sie auf dem Foto nicht allzu gut erkennen, aber ihr werdet sie sicherlich noch einmal zu Gesicht bekommen! :)
Einen schönen Dienstag Abend wünsch ich euch!


Cardigan, Schal: H&M / Jeans-Shorts: Flohmarkt / Jutebeutel: DIY / Schuhe: Sexy Queen (neu!)

38 Kommentare :

  1. wie immer wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. du siehst wieder sooo toll aus.
    und so süß: "schuhe: sexy queen" hihi ;) von denen hab ich auch schuhe ;D

    AntwortenLöschen
  3. wo gibts diesen laden sexy queen?

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit, ich mag deinen cardigan :)
    http://theblueberryblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit,besonders das strickzeug und die shorts sind cool.naja und der beutel natürlich auch.einfach das ganze outfit!

    AntwortenLöschen
  6. schön <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes styling yay voll die coolen schuhe :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog!!! War gerade mal auf der Suche nach neuen Blogs und da fand ich deinen. Den werde ich mal followen :D
    Liebste Gruesse von der Insel!

    AntwortenLöschen
  9. Wow!! Tolles Outfit.<3 Du bist echt so hübsch. Mag deinen Blog total gern.

    Liebe Grüße,
    Sue x3
    ----

    AntwortenLöschen
  10. this outfit is amazing :) I love your cardigan :)

    AntwortenLöschen
  11. der header ist genial! i like it, like it, like it :D

    AntwortenLöschen
  12. tolles outfit + toller header (:

    AntwortenLöschen
  13. scheeeen, ich steh auf Jeansshorts!

    AntwortenLöschen
  14. sehr schönes outfit. ich liebe den schal und den cardigan :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit,die Strumpfhose und die Jeansshort passen perfekt zusammen <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag das Outfit. Vor allem die Jacke, weil sie so schön kuschelig aussieht und ich jetzt gleich raus in die Kälte muss *brr*

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag den Cardigan so gerne, hatte auch überlegt, ob ich ihn mir kaufe, aber 40 Euro waren mir dann irgendwie doch zu viel, aber toll sieht er ja schon aus :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. sehr,sehr sehr sehr schönes outfit! :)
    lg, j

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit..
    Der Schal steht dir super!

    AntwortenLöschen
  20. wirklich hübsch. gerade der schal. (:

    AntwortenLöschen
  21. ahhhh wie schön du bist <3 und dein outfit is natürlich auch toll =)

    AntwortenLöschen
  22. those shorts are stunnig!
    nice blog :)

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Outfit :). Wo kann man denn Schuhe von Sexy Queen kaufen?

    AntwortenLöschen
  24. @jakie: in frankfurt bei der hauptwache b-ebene ;)

    AntwortenLöschen
  25. Nachdem ich euern Blog durchkämmt habe muss ich sagen, dass mir dein Stilm äußerst äußerst gut gefällt!
    :)
    Fazit: ein neuer regelmäßiger Leser!


    Vielleicht schaut ihr ja mal auf unserm Blögchen vorbei..
    http://jane-lostinfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥