hypnotized: Haburi Xmas Blogger-Contest

2010/11/25

Haburi Xmas Blogger-Contest

Hallo ihr Lieben,
heute hat der Blogger-Contest von Haubri gestartet. Ich und 2 andere Blogger durften unser Lieblingsoutfit zusammenstellen und jetzt komme ich zu dem Grund, warum ich mich deswegen an euch wende. Ich brauche eure Hilfe! Ja, und zwar unbedingt, denn zu gewinnen gibts mein zusammengestelltes Outfit. Wie ihr mir helfen könnt?

1. Werdet Fan von "haburi" auf Facebook, hier der Link: http://www.facebook.com/haburi
2. Klickt den "gefällt mir"-Button unter genau diesem Foto: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=456984786138&set=a.456984766138.240459.345645831138&pid=5644000&id=345645831138

Ihr seht, in nur 2 Klicks macht ihr mich zu dem wohl glücklichsten Menschen dieser Welt :) Ein rießen Dankeschön schon mal im Vorraus :)

♥ Laura

Kommentare :

  1. Erledigt ^_^.
    Wünsch dir gaaanz viel Glück!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Geklickt (;

    Viele Klicke und Viel Erfolg zum Sieg!(:

    AntwortenLöschen
  3. DONE <3 Und auf FB gepostet und Post gibts auch noch :) Viel Erfolg!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja nicht wahr? :D Ich hab noch ganz viele von den Aufklebern ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥