hypnotized: HOTPICKS STYLIGHT und SCHLEIFEN

2010/11/22

HOTPICKS STYLIGHT und SCHLEIFEN

Guten Morgen,

da ich heute etwas später Schule an habe, poste ich euch mal was am Morgen.
Vor einigen Tagen bekam ich ein Briefumschlag mit einem kleinen LOGO von STYLIGHT zugeschickt. Voller Vorfreude öffnete ich ihn und fand das tolle Armband in einem durchsichtigen lila Beutel mit einer Postkarte.

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Küsschen Helena

17 Kommentare :

  1. Oh ich hab mir das Gleiche ausgesucht, aber ich warte leider noch... (:

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's genauso, wie Leila Sophie. Die Spangen sind toll!
    Primark soll sich weiter ausbreiten, aber nicht nur nach Gelsenkirchen!

    AntwortenLöschen
  3. Aww, danke, danke ^-^ Wir lieben euren Blog, was man an unserer Favoriten-Liste ja schon sehen kann :3
    Die Schleifchen sind voll süß, ich will auch welche >.<

    --> Jess

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch das gleiche :)
    Fand es voll süß, mit der handgeschriebenen Karte dazu!

    AntwortenLöschen
  5. Uuuhh die Spangen sind ja so süüß :D
    Die stehn dir bestimmt (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab so eine Karte bekommen, fand ich echt süß. :>

    Liebe Grüße!
    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen
  7. ich hab das gleiche ;)
    süßer blog
    iwouldsayiheartyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte diese Schleifen auch für mein Gewinnspiel geholt, dann waren sie einfach weg :( wie verschollen.

    AntwortenLöschen
  9. ja, primark sollte es wirklich überall geben! dann würde auch nicht mehr alles so überteuert angeboten werden bei ebay...

    AntwortenLöschen
  10. schön <3
    vielleicht habt ihr ja lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :)
    schaut doch mal vorbei

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das Armband mit der Eule ist ja mal hübsch.<3 Hoffe, dass meines auch bald ankommen wird.*hope* Die Schleifchen sind echt cute.:) Schade, bei mir gibt es leider keinen Primark.:/ Ich glaub, dass dauert noch ewigkeiten, wenn überhaupt.*schnief*
    Ich liebe euren Blog total, hoffe, dass ihr noch lange posten werdet.:)

    <3liche Grüße,
    CuteBlossomCherry x3

    ----
    Über neue "Gesichter-Button", würde ich mich unendlich freuen.:)
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. coucou ihr hübschen, ihr habt meine haburi weihnachts-wunschzettel-aktion gewonnen. gratulation!!! habe euch schon ne email geschrieben. meldet euch!!! <3

    AntwortenLöschen
  13. habe gerade erst jetzt euren blog entdeckt und mich sofot verliebt. ich mag eure outfits und euren stil total gerne ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wann kommt denn meins endlich?:) Ich will auch.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥