hypnotized: Outfit 21/11/10

2010/11/21

Outfit 21/11/10

Hallo Leute,

viel zu lang ists her, dass ich euch ein Outfit von mir gezeigt habe. Zu dem Outfit muss ich noch sagen, dass der Pulli, der Schal und die Schuhe neu sind :)
Ich habe schon Monate nach einem Rentierpulli gesucht und wurde bei Primark fündig. Überglücklich habe ich ihn gestern ausgeführt und die ein und anderen Komplimente bekommen.


Helena :*






Kommentare :

  1. ohh ich finds wirklich toll...vorallem die schuhe und der pulli..muss auch zum primark hihi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, besonders die Schuhe sind toll! :)

    Schönen Sonntag noch!

    Valentina <3

    AntwortenLöschen
  3. oh ich suche auch seit langem so einen norwegischen-rentier-pullover.sehr schönes teil!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Pullis auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. du hast den falschen link reingestellt ;> da komtm man nur auf seine eigene seite. du musst erst auf deine seite gehen und dann den link oben kopieren !
    der müsste dann so aussehen ;) http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/15494-hereyouwillfindme

    AntwortenLöschen
  6. uuui, der is wirklich schön ;-)
    eigentlich sogar das ganze Outfit :-D
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow wieder tolles Outfit. Warum muss primack nur soo weit entfernt sein?!

    AntwortenLöschen
  8. der pulli ist wirklich prima .. bin auch schon lange auf der suche nach so einem, aber leider noch nicht fündig geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist toll! Ich hätte auch so gerne einen Primark direkt in der Nähe. Als ich in London war, habe ich bei Primark irgendwie keinen gefunden, der mir wirklich gut gefallen hat.
    Ich bin schon gespannt auf deine ausgemisteten Sachen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Rentier und Norwegerpullis! Ich hab selbst einen in blau. Das ist für mich immer mein Adventspulli :)

    AntwortenLöschen
  11. schönes outfit, auch wenn man von dem pulli leider nicht so viel sieht. aber von deinen schuhen bin ich total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ich hab hier einen Blogaward für dich, guck doch mal bei http://www.lookprettyplaydirrrty.blogspot.com/
    vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  13. sieht gut aus! der pulli ist genial

    AntwortenLöschen
  14. sieht aus, als wärst du mit dem pullover gerüstet für die kalte jahreszeit.. ;)
    schade das es primark bei uns in der nähe nich gibt. ♥

    AntwortenLöschen
  15. schön :)

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. totaaaaal toll, der puli ist wirklich super <3 und die schuhe gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Total tolles Outfit ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey schönen Blog habt ihr hier kannte ich noch gar nicht aber echt schön :) Tolle BIlder!!

    xoxo,
    Luísa

    http://www.style-roulette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. awesome blog!! do you want to follow each other??
    visit me:

    http://ohwunder.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  20. Der Pulli ist toll! Sind die Schuhe flach? Die sind ja der Hammer! Aber wtf ist "Sexy Queen"? N Laden?

    AntwortenLöschen
  21. mal wieder ein super schönes outfit!! vor allem die schuhe habens mir angetan =)

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit und toller Blog. :)

    Mit welchem Programm habt ihr euren Header gemacht?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥