hypnotized: One day in Köln

2010/10/23

One day in Köln

Wie schon im letzten Post erwähnt war Köln super schön. In diesem Post kriegt ihr die Bilder aus Köln zu sehen und natürlich auch unsere Einkäufe. Die ersten Bilder sind in Gina Tricot entstaden, ich hab mich total in diesen Laden verliebt ♥




Meine Einkäufe:

Mütze von Tally Weijl: 12,99 Euro
Gina Tricot: 49,90 Euro
Gina Tricot: 19,90 Euro (ging gleich zweimal mit, einmal für mich und einmal für Helena)
Gina Tricot: 19,90 Euro
Gina Tricot: 19,90 ♥

Ansonsten hat Helena noch eine Jeans bei Zara gekauft, die ihr bestimmt bald in einem Post zu Gesicht bekommen werdet. Einen schönen Samstag wünsch ich euch, Laura :)

Kommentare :

  1. oha die mütze von telly wejl wollte ich mir in düsseldorf auch kaufen ;D

    AntwortenLöschen
  2. wooooww gina tricot scheint wirklich schöne sachen zu haben! schade das wir hier keinen shop haben :(

    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. :D Gina Tricot.. ich liebe diesen laden! :D

    Stay happy & Live.Laugh.Love.
    http://www.style1509.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. An welchem Tag genau wart ihr denn in Köln? Ich wohn nämlich da, und war am Donnerstag bei euch in Frankfurt :D
    Und ich find Frankfurt auch total schön :)

    liebe Grüße Felina :)

    lookvernal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben hier zwar Gina Tricot, dafür habt ihr einen Primark :(
    Naja, ich sollte auch mal wieder bei Gina Tricot vorbeischauen, die Leggins und das Strickkleid sind wunderschön :)

    http://gebluemt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne sachen:)
    Die mütze ist toll.

    lapetiteprincesse-kate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Pullover! NEID! :(

    Köln = <3³

    AntwortenLöschen
  8. Awww, ich liebe eure Klamotten :3

    --> Jess

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh ich muss in diesen Laden!!!


    www.dionysha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. schöne sachen :)
    ich mag die etas ältere umhängetasche! könnt man auch super gut als schultasche benutzen :)

    AntwortenLöschen
  11. tolle ausbeute :)

    http://www.fashion-rebell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. seehr geil, ich geh auch nach Köln.



    sheriiin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. schöner blog :)

    gina tricot ist ja doch ganz gut ;D
    schöne ausbeute!

    yennii xx

    AntwortenLöschen
  14. ooooh ich will auch endlich wieder zu gina tricot und co <3
    wirklich schöne sachen gekauft! vorallem diese leggins mit den kniepads!

    desi

    AntwortenLöschen
  15. love the gina tricot sehr!!!!

    sehr sehr cool, mist, dass wir diese nicht in leipzig haben!

    http://palimpalimblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. auja, köln is' ne tolle stadt (: vorallem zum shoppen.
    ich mag deine page. und den süßen schwarzen Hund.

    AntwortenLöschen
  17. hi,woher hast du(helena) deine jacke her? oder weißt du vllt wo man solche daunenjacken herbekommt? (:

    AntwortenLöschen
  18. tolle otfits ;)


    --> bei mir läuft ein zurzeit ein gewinnspiel, vllt möchtest du ja daran teilnehmn, würde mich freuen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Bei GinaTricot war ich auch letztens...die Leggins ist toll!:)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥