hypnotized: Outfit 21/10/10

2010/10/21

Outfit 21/10/10

Helena und sind grade in Köln und stürzen uns in den Shopping-Trubel. Da wir diesen Post schon gestern Abend geplant haben, habt ihr trotzdem die Möglichkeit etwas von uns zu hören - ein hoch auf diese Funktion! :D Drückt uns die Daumen, dass wir ein paar schöne Sachen bei Gina Tricot & Co finden.
Die Outfitbilder sind gestern erstanden, als wir einen kleinen Spaziergang mit meinem Hund gemacht haben. Einen schönen Freitag wünschen wir euch :)


Kleid: H&M (NEU!) / Cardian: Zara / Schuhe: New Look / Schal: New Yorker / Doppelring: Primark

Kommentare :

  1. toll wie du das kleid herbsttauglich gestylt hast:-)

    AntwortenLöschen
  2. Echt super Outfit ^_^. Und dieser Schal hats mir angetan, ich glaube, den kauf ich mir *_*.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das kleid sieht an dir echt toll aus. im shop mag ich es ja nicht so!

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich schön & ich hoffe ihr habt Glück beim Shoppen! ..der Hund ist übrigens auch sehr süß :) er sieht unserm iwie sehr ähnlich, nur das unserer leider sehr krank ist :/
    aber schöne Bilder mit ihm zusammen!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deine outfits immer total gerne, natürlich auch die von helena :)

    AntwortenLöschen
  6. wow du hast das kleid wirklich richtig toll herbstlich verpackt
    viel glück beim shoppen

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so neidiiiisch :D
    Findet ganz viel schöne Sachen :))

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes outfit :)
    der hund is ja knuffig :P

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch siehst du aus! Und am neidischsten bin ich eigentlich auf deinen Hund :(

    AntwortenLöschen
  10. wirklich klasse bilder.. warum regnet es nur bei mir non stop.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. ich habe euch getaggt ;)
    Liebe Grüße, Rebecca :*
    www.herphotograph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! Dein Hund ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch :)
    An mir sah das Kleid als ich es mal anprobiert habe total doof aus, aber bei dir siehts echt total gut aus.

    passionfruit7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ich hab mir heut genau das gleiche kleid gekauft, allerdings in rosa! sieht richtig süß aus dein outfit!

    http://enfantdetoiles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit!
    Und der Hund ist sooo sweeet (: ♥

    xoxo. ;* nathalie

    http://nathalies-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. tolles outfit und der hund ist ja mal voll knuffig :)

    http://fashion-rebell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. das outfit ist sooo schön *_*
    steht dir richtig gut!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Schal und echt tolle Haare! :)


    www.dionysha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. traumhaft schön :D Ich liebe das Kleid! :D

    Stay happy & Live.Laugh.Love.
    http://www.style1509.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut!
    Und dein Hund ist echt schön (ja ich meine wirklich schön^^), er sieht irgendwie ganz besonders lieb - aus ich weiß auch nicht... Dabei mag ich sonst gar keine Hunde :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsches Outfit! & ich hoffe ihr hattet Erfolg :)
    Und der Hund sieht wirklich super süß aus ♥

    AntwortenLöschen
  22. Toll! Sehr hübsch und süß, die Kombi! Und der Hund auch :-D
    Das Kleid habe ich schon bei H&M gesichtet, aber es schaute am Bügel so unförmig aus! An dir schauts ganz anders aus, nämlich super :-)
    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  23. Oh my gosh, you're adorable! Wish you post in english so I could understad hahah

    caughtinbohemianlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. DAS Outfit ist perfekt! Für die nächste Geburtstagsparty werde ich versuchen es nachzustylen! DANKE! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥