hypnotized: Outfit 15/10/10

2010/10/15

Outfit 15/10/10

Wir freuen uns wirklich sehr, dass so viele blogger Interesse an unserem jungen blog haben. Mit 400 Lesern in 4 Monaten haben wir beim besten Willen nicht gerechnet. Wir freuen uns immer noch über jeden Kommentar, jeden Beitrag und über jeden Leser, wie kleine Kinder, die sich über den Eiswagen mit leckerem Eis in heißen Sommertagen freuen. Hiermit möchten wir auch ein großes Dankeschön an Euer Interesse aussprechen.


Außerdem wollte ich euch von dem neuen Kinofilm " Twelve" berichten. Ich war eben drin und muss sagen, dass er wirklich traurig ist. Es geht um eine neue Droge, die den Namen "Twelve" trägt. Allerdings finde ich, dass die Droge im Film gar nicht im Vordergrund steht, sondern der Tod. Wie die einzelnen mit dem Tod umgehen, wie die Situation vor dem Tod war und wie sie danach ist, sind Fragen, die eine große Bedeutung im Film haben. Der Anfang des Films erinnert sehr an Gossip Girl, nicht nur weil Gossip-Girl- Star Chace Crawford die Hauptrolle spielt. Erwähnenswert ist auch 50 Cent, der eine Nebenrolle als Dealer spielt.

Das
Outfit hatte ich vor einigen Tagen an. Heute bietet sich jedoch erst die Gelegenheit an, es zu posten.





Kommentare :

  1. das sind aber süße bilder!dein kleid gefällt mir und deine haare finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch :)
    oh kann man euch dann keine oufitbilder mehr schicken? schade.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid finde ich wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  4. Luisa, es gibt einen Nachtrag zu dem post. Du kannst uns bis zum Dienstag ein Outfitbild zu schicken.

    AntwortenLöschen
  5. das outfit ist wieder mal wunderbar :)
    & den film will ich mir jetzt erst recht ansehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Twelve habe ich dieses Jahr in Englisch als Klausur-Lektüre gelesen, aber ich weiß noch nicht, ob ich mir den Film anschauen werde. Das Buch fand ich eher mittelmäßig.

    AntwortenLöschen
  7. der film klingt interessant! das ouftfit gefällt mir sehr und herzlichen glückwunsch zu den vielen lesern :)

    AntwortenLöschen
  8. wirklich süße outfits, die ihr hier immer wieder postet- vielleicht schaut ihr mal auf meinem blog rein, der zwar noch in kinderschuhen steckt, aber durchaus wachsen will:-)
    http://eva-goes-to-rio.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder. Muss auch unbedingt in den Film.;)

    AntwortenLöschen
  10. das letzte Bild ist total süß! :D Tolles Outfit!

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love.

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist echt Hammer, so schön!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch :) die vielen Leser habt ihr wirklich verdient ♥
    Twelve will ich auch unbedingt anschaun, der Trailer hat mich total angesprochen!
    Liebe Grüße, Sophia

    goesgood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ich glaube wir haben den gleichen schal, der ist so kuschelig und lang, liebe ihn! perfekt für die kalten tage!
    bezauberndes outfit


    xoxo claudia

    AntwortenLöschen
  14. Der Parka ist toll! Den muss ich mir auch mal anschauen gehen :)

    AntwortenLöschen
  15. Your outfit is so wonderful!

    Just came across your blog!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. hübsches Outfit!

    http://babejanefashion.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  17. sehr hübsches Kleid! Oh und da sehe ich ja Frankfurt im Hintergrund wie schön!

    AntwortenLöschen
  18. sehr, sehr tolles kleid! ich bin begeistert!
    lg!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥