hypnotized: Outfit 13/10/10

2010/10/13

Outfit 13/10/10

Nach dem Primark-Besuch am Montag waren wir noch etwas in der Stadt bummeln inklusive Kaffee trinken im Walden. Einen kleinen Teil meiner Primark-Ausbeute kriegt ihr in diesem Post auch zu sehen, den neuen Poncho und den neuen Circle-Schal kriegt ihr demnächst in nem Outfit-Post vorgestellt! Ich wünsch euch noch einen schönen Tag :*



Wie gesagt, unten dürft ihr meine neuen Ringe bewundern. Beide haben jeweils nur 3 Euro gekostet, ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich schöner finde :)



Kommentare :

  1. du hast soooo tolle haare laura.und die ringe sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder ein schönes outfit :)
    der hut gefällt mir

    AntwortenLöschen
  3. die zwei finger ringe find ich so unglaublich toll! :)
    und die doc martens stehen dir einfach super!

    AntwortenLöschen
  4. Die Doc Martens und der Hut sind wunderbar!
    http://lottefeder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. super hübsch! :)

    http://fashion-rebell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Beide Ringe sind wunderschön;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und ihr habt ehct einen tollen Blog.
    Ohh und die ringe sind so toll!!
    www.dianas-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder, mag den Pulli voll.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßes Outfit! Der Hut steht dir echt sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den ersten Ring gerne. Und der Hut steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  11. ich find eindeutig den zweifingerring schöner!

    AntwortenLöschen
  12. Auf manchen Fotos siehst Du Mischa Barton ähnlich :o)

    AntwortenLöschen
  13. ja weekday ist echt ziemlich cool!
    kam eigentlich dein gewinn heil an? :dd

    AntwortenLöschen
  14. Geiler Blick am Telefon ;)
    War euch nicht kalt...?

    :)

    AntwortenLöschen
  15. sehr schönen blog den ihr hier habt :)
    immer wieder lustig zu sehen wie man an leuten vorbei lebt die in der gleichen stadt wohnen, die gleichen cafes besuchen und und und :)

    AntwortenLöschen
  16. der hut steht dir wirklich ausgezeichnet!<3

    AntwortenLöschen
  17. darf ich fragen welche schuhgröße du hast?will mir die boots in rot bestellen und frag mich ob ich zu große füße hab:D

    AntwortenLöschen
  18. @lisa: ich hab schuhgröße 37, vllt solltst du wir überlegen ne größe größer als sonst zu nehmen weil die meiner meinung nach sehr klein ausfallen :)

    AntwortenLöschen
  19. die ringe sind ganz nett, aber die nägel gehen gar nicht. :S

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥