hypnotized: DIY Jutebeutel

2010/10/18

DIY Jutebeutel

Endlich bin ich auch mal dazu gekommen, meine 3 neu gekauften Jutebeutel zu bemalen. Alle 3 Beutel habe ich mit Edding bemalt. Wichtig ist, dass ihr euch Pappe oder ähnliches zwischen die Tasche legt, damit nichts auf die Rückseite durchdruckt. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, nur zu :D Ich denke mein Favorit ist der "Chanel" Beutel, und eurer?

Zur Erinnerung: Morgen endet unsere "show us your style" Aktion, bis 23.59 Uhr habt ihr also noch Zeit uns eure Outfits zu schicken!


1.Beutel: My Other Bags Are Chanel. / 2. Beutel: Dreieck / 3.Beutel: The Whitest Beutel Alive.


30 Kommentare :

  1. das mit dem dreieck gefällt mir am besten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Chanel-Tasche ist echt super ^_~.
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei sehen super aus :> Der mit Chanel am besten! Muss ich auch bald mal machen ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Chanel-Tasche gefällt mir auch am Besten, aber alle 3 sind supergut gelungen! ♥

    Liebe Grüße, Sophia
    goesgood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wo hast du die Jutetaschen denn gekauft?

    Sabi :*
    http://la-fille-blonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. geniale Idee! Besonders mit dem Chanelspruch :) xx

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit ist die Triangle-Tasche (:

    AntwortenLöschen
  8. alle sind top, aber mein favorit ist der chanel-beutel!

    http://enfantdetoiles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. gefallen mir gut!
    so ein dreieck habe ich mir letztens auch auf eine tasche gemalt (;

    AntwortenLöschen
  10. gefällt!
    die chanel tasche und die tasche mit dem dreieck gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt der 'the whitest beutel alive'am besten, obwohl alle super sind!

    www.savannahvh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Der erste ist der beste ;D

    Stay happy & Live.Laugh.Love.
    http://www.style1509.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Die Beutel sind großartig. Den ersten mag ich besonders. Ich wollte mir auch mal welche machen aber es gab nur Beutel mit kurzen Henkeln.

    AntwortenLöschen
  14. super :)
    ich mag den chanel-beutel auch am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  15. Bei dem "the whitest beutel alive" musste ich schmunzeln :) :D
    Coole Idee!

    AntwortenLöschen
  16. Die Chanel Tasche find ich klasse ;)

    AntwortenLöschen
  17. der 1. druck ist sehr cool,
    richtig witzig! XD

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde euren Blog hinreißend, ich verfolge euch gleich mal fleißig.:-) X Vicky von taubenschwarz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefallen alle drei gut :) schöner blog!

    liebe grüße,wanda
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Yeah Stoffbeutel! Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren: Was bedeutet denn das Dreieck? Ich hab jetzt schon öfter gesehn, dass das auf Blogs und so ist, kann aber damit nix anfangen.

    AntwortenLöschen
  21. Das hatte ich auch bald vor, aber ich (faules Ding) hab noch keine Farbe. :D

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Taschen mit lustigen Sprüchen. Gefällt mir. Vielleicht mach ich mir auch mal nen Jutebeutel selbst. :) Da kann man ja seiner Kreativität freien Lauf lassen. :) Wo haste die gekauft, hast du schon mehr gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  23. gefällt! :>
    "the whitest beutel alive" find ich am besten.

    AntwortenLöschen
  24. Ich fände es ja irgendwie nett, wenn du deine Inspiration (wemakethecake) auch angeben würdest, wenn du schon kopierst. Immer diese Copycats...

    AntwortenLöschen
  25. wollt ich auch grad sagen.. ich mein, die hatten den "kreativen kopf" und dann finde ich es nur fair, wenn man bescheid sagt, bzw. gar nicht erst kopiert..
    wenn man wemakethecake (und ich bin lediglich kundin, kein mitglied) kennt, dann ist dies einfach nur frech..

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥