hypnotized: Outfit

2010/09/07

Outfit

Ursprünglich wollten wir heute draußen Fotos machen - dank Dauerregen scheiterte unser Plan ! Deswegen musste die U-Bahn Station als Fotolocation dienen. Zwar ist das nicht ganz so schön, aber immerhin hatten die Bauarbeiter was zu sehen :D
Außerdem wurde der Stadt noch kurz ein Besuch abgestattet. Gekauft wurde ein kakhigrüner Circle-Schal .. ist zwar so ungefähr der 5. in der Art in meinem Kleiderschrank, aber von denen kann ich einfach nicht genug haben :) Ein Bild davon gibts die Tage mal ...






Kleid, Tuch, Ring: H&M / Cardigan: Vero Moda (aus Paris ♥) / Schuhe: New Yorker / Tasche: eBay

6 Kommentare :

  1. wow tolles outfit
    du bist so eine Inspiration und die Schuhe <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes outfit :)
    und tolle bilder...das tuch habe ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist unglaublich schön. Echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wahrscheinlich schon mal gehört- aber ich finde du siehst Mischa Barton ein ganz klein wenig ähnlich. Und das ist absolut positiv gemeint! ;)

    Schönes Outfit<3

    AntwortenLöschen
  5. wie teuer waren die schuhe von new yorker?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥