hypnotized: Outfit

2010/09/06

Outfit

Hier ein paar Outfitbilder von mir, auch wenn sie etwas älter sind, wie ihr vielleicht anhand meiner leichten Bekleidung erkennen könnt :) Bei dem Wetter würde ich in nem Shirt erfrieren. Trotzdem wollte ich euch die Fotos nicht vorenthalten, auch wenn das Outfit nicht gerade spektakulär ist :D


Shirt, Ring: H&M / Rock, Schuhe: Primark




Außerdem wollte ich nochmal ein rießiges Dankeschön an Sidney von http://www.whatsernamesupergirl.blogspot.com/ aussprechen. Ich habe doch tatsächlich bei ihrem Gewinnspiel gewonnen und bin überglücklich :) VIELEN DANK !!!

Kommentare :

  1. Ich liebe deine Schuhe

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. toll :)
    das erste foto gefällt mir besonders...x3

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind ja genial die brauch ich auch!
    muss zu PRIMARRRRRRK :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dich so hübsch! :) Und das Outfit ist auch toll

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt euer blog.
    wird gleich verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist gerade aufgefallen das du total aussiehst wie Mischa Barton. Also natürlich als sie noch nicht so abgestürtzt was;) Hast du doch bestimmt schon öfters gehört?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥