hypnotized: Fashion City East

2010/08/31

Fashion City East

Letztes Wochenende trieb es uns nach Offenbach - der Grund: Fashion City East. Dabei handelt es sich um eine Modemesse mit anschließender Modenshow inklusive DJ und allem drum und dran. Da durften wir natürlich nicht fehlen und nach insgesamt 4 Stunden die wir gebraucht haben um die Messe in Offenbach zu finden war die Freude groß ! Dort angekommen mussten wir leider feststellen, dass diese Messe super klein war mit geschätzten 4 Designern und wir die Modenshow aus zeitlichen Gründen auch nicht anschauen konnten. Trotz allem war die Messe echt süß und die Kleidung wunderhübsch ( wenn auch leider zu teuern für uns .. )
Anschließend haben wir noch ein paar Eindrücke mit der Kamera für euch festgehalten :)








2 Kommentare :

  1. Ich glaub dort gab es echt tolle und einzigartige Klamotten
    vor allem die Kleider auf dem 2. Bild sehen richtig süß aus

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥