hypnotized: Gastblogging

2010/08/31

Gastblogging

Ein Aufruf an alle Leser und Besucher !

Da wir noch ziehmlich neu und unbekannt unter den bloggern sind möchten, wir ein so genanntes GASTBLOGGING-PROJEKT starten, um auf uns aufmerksam zu machen und andere blogger besser kennenzulernen. Außerdem finden wir, dass dieses Projekt auch eine Bereicherung für unsere Leser sein kann. Dank lea von lealiebt konnten wir erste positive Erfahrungen in dem Bereich sammeln und möchten anderen die Chance geben, ebenfalls neue Erfahrungen zu machen.

Zum Gastblogging brauchen wir Interessenten, die Lust haben ihren blog mit einem post auf unserem blog vorzustellen. Außerdem sollten sie damit einverstanden sein, dass wir unseren blog ebenfalls auf ihrem blog vorstellen. Somit ist das ein faires Spiel, allerdings gibt es einen kleinen Haken, wie bei fast allem.
Der Haken besteht darin, dass der blog-partner mindestents 50 Leser haben sollte.

Wir hoffen IHR fühlt euch angesprochen und möchtet dieses Experiment mit uns wagen. Alle die Interesse daran haben, können es uns unter diesen post kommentieren oder uns eine e-mail schreiben. Wir freuen uns auf euch! :)

küsschen laura & helena

Kommentare :

  1. schaut doch mal bei uns www.devoted-to-details.blogspot.com rein. wir stellen häufig blogs vor. meldet euch einfach!

    AntwortenLöschen
  2. danke für den kommentar, mir gefallen die geschenke auch sehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. zu den geilen docs :

    die werden bestimmt bald viel per kleiderkreisel und ebay angeboten :)

    AntwortenLöschen
  4. Wir, Gesche, Lina und Sontje würden uns sehr über einen Gastblog freuen, da auch unser Blog noch unbekannt ist! (:

    http://heardofagirl.blogspot.com/
    Wenn du Interesse hast, kannst du ja einen Kommentar hinterlassen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog :)

    liebe grüße, wanda

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    wenn ihr immer noch Lust auf so ein Gastblogging habt, dann würde ich mich freuen wenn ihr hier klickt und es euch kurz durchlest. Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust einen Gastbeitrag auf meinem Blog zu schreiben (:

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥