hypnotized: Simple Leather Jacket

2015/04/11

Simple Leather Jacket

In meinem letzten Outfitpost habe ich noch groß rumposaunt, dass ich keine Lust mehr auf dunkle Töne habe. Und was ist heute? Schwarze Jacke, graues Shirt und dunkelblaue Jeans. Eeehm ja, soviel dazu. Als wir die Fotos gemacht haben war das Wetter aber auch mehr als bescheiden, nämlich kalt und regnerisch. Zählt das als Ausrede? Ich habe mich für einen ganz einfachen Look entschieden, den ich momentan aber super gerne trage. Jeans, Lederjacke, Basicshirt und Boots und das war's auch schon. Mit der Statementkette wollte ich dem ganzen Outfit nochmal das gewisse Etwas verleihen. Wie gefällt es euch? 

Lederjacke: Bershka (ähnliche hier oder hier) / Jeans: Topshop / Top: H&M (ähnliches hier) / Boots: Roland (ähnliche hier oder hier) / Kette: Bershka (ähnliche hier oder hier)

SHOP THE LOOK: 

Kommentare :

  1. Tolles outfit, ich hätte wahrscheinlich eine schwarze Jeans angezogen :)
    Die Bilder sind auch der hammer :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, die Kette passt super dazu!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Outfit! Die Boots und die Lederjacke ist toll♥

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look, ich mag Lederjacken generell sehr :) Durch die Kette und die Jeans wird das Outfit echt zum absoluten Hingucker <3

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Look, ich bin ja auch so ein bisschen den dunklen Tönen verfallen, die gehen einfach immer und lassen sich super kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Die Schuhe sehen echt toll aus :-)

    Liebe Grüße
    Melina
    Strong&dedicated

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥