hypnotized: Shooting with digital passion

2015/04/07

Shooting with digital passion

Vor kurzem haben wir uns mit Julia und James von digital passion getroffen. Es wurde endlich mal Zeit für gemeinsame Fotos von Helena und mir. Eine regelrechte Premiere für uns, denn bei unseren Outfitposts sind wir ja sonst immer einzeln abgebildet. Da das Wetter nicht gerade mitspielte haben wir uns in den Frankfurter Palmengarten gerettet, was sich als tolle Idee herausstellte. Ich mag die Kulisse total, die Palmen im Hintergrund machen schon richtig Lust auf den Sommer. Wie gefallen euch die Fotos denn? Wir sind total begeistert, Julia und James zaubern immer wieder ganz wundervolle Fotos. Und mit so einem tollen Team macht das shooten gleich noch viel mehr Spaß. 
Welches Foto ist euer Favorit? 

Oberteil: Chicwish / Kette: Neat to
Oberteil: Chicwish

21 Kommentare :

  1. Die Bilder sind toll geworden von euch beiden. Am meisten gefällt mir das letzte Bild <3

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos <3 Ihr seht traumhaft aus! :)

    Stefanie x
    http://www.thefashionrose.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind schön!
    Das letzte Bild ist richtig süß
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig schöne Fotos! Das letzte Bild ist natürlich das schönste :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das letzte Foto auch am Schönsten :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Vor allem das letzte ist toll :-)
    Grüße Caro

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Bilder, seht beide so schön aus :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind super geworden!:)
    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  10. Das sind echt super schöne Fotos geworden!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind echt richtig toll, vor allem das erste sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Sind richtig tolle Bilder geworden, besonders das sechste finde ich persönlich wunderschön! :)


    Liebe Grüße!
    Mein Lifestyle- und Reiseblog: http://in-genue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne bilder! ihr seht wirklich toll aus und euer Look gefällt mir (Y)
    Liebe grüße Marta
    http://martasousaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. So wunderschöne Fotos, ihr Lieben♥

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  15. Alle Bilder sind wirklich sehr schön, besonders das letzte !

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Fotos sind das geworden! :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Fotos und wie vielen anderen auch gefällt mir das letzte am Besten :)

    AntwortenLöschen
  18. Ihr seht so toll aus! Und die Shooting-Location!!! <333

    AntwortenLöschen
  19. Wow die Fotos wurden wirklich wunderschön! Ihr beide seht richtig toll aus!! :)
    Ganz liebe Grüße
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ihr zwei seht so toll aus. Mega schöne Fotos :)

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥