hypnotized: Frühlings-Look

2015/04/28

Frühlings-Look

Der Frühling ist nun endlich da und ich freue mich riesig! Für Laura und mich beginnt damit auch bald ein neuer Blogger-Abschnitt. Wir ziehen gerade zu Wordpress um und können es schon gar nicht mehr erwarten in neuer Frische zu glänzen. Was sagt ihr zu dem Umzug? Mehr dazu gibt es aber in den nächsten Tagen. Heute zeige ich euch erst einmal meinen Frühlings-Look! Über einem lockeren Shirt trage ich einen leichten Cardigan von Tchibo aus dem Dauersortiment. Er ist sehr weich, trägt sich dank einem Elastan-Anteil gut und überzeugt mich durch einen schlichten Schnitt. So ist er vielfältig kombinierbar und passt zu jedem Look. Da es im Fühling auch Abends mal kälter wird eignet er sich super als "Überziehjäckchen". Zudem habe ich mich für eine enge Jeans zu meinen neuen Espadrilles entschieden und hatte nach Jahren mal wieder Lust auf ein Fußkettchen. Wie findet ihr meine Wiederentdeckung? Noch ein paar Accessoires, wie Sonnenbrille und Fransentasche und dann kann einem schönen Tag nichts mehr im Wege stehen. :) Was sagt ihr zu dem Look? 

PS: Ich habe eine Ipad Mini Hülle mit meinen Initialen selbst gestaltet und finde, dass das auch eine super Geschenkidee für den kommenden Mutter- und Vatertag ist. Außerdem Ipad könnt ihr auch Hüllen für andere Geräte und auch von anderen Marken selbst kreieren. 
Sunnies: Ray-Ban (other loved style here) / Bag: Liebeskind (also felt in love with this, similar here) / Jeans: Mavi (similar on sale here or other here) Shirt: Kitsch Bitch/ Cardigan: Tchibo / Espadrilles: Sommerlatschen / Anklet: Paulibird / Helena-Bracelet: Berlinmanufaktur / Self designed Ipad Mini Cover: Gocustomized

SHOP THE LOOK:

Kommentare :

  1. Ich habe zwar nicht so den Vergleich zwischen Blogger und Wordpress, weil ich selbst von Anfang an bei Wordpress war, aber ich denke der Umzug ist eine sehr gute Entscheidung. Schon alleine wegen den vielen Möglichkeiten euren Blog individuell zu gestalten ist Wordpress die richtig Wahl. Ich wünsche euch viel Erfolg und bin auf das Ergebnis gespannt.

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. ich verliebe mich jedes mal neu in deine beine :-* tolles Outfit, macht so lust auf schönes wetter

    AntwortenLöschen
  3. Hello ♥
    wow Du siehst echt toll aus!
    Die Tasche der WAHNSINN!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Look. Vor allem das T-Shirt sieht soo toll aus :) Ich hab ein ähnliches, aber das ist rot! Die Bilder sind auch super gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit und eine wundervolle Tasche!

    Liebe Grüße,Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, mir gefällt dein Shirt sehr gut und die Liebeskind Tasche. Dein Anker Armband wäre genau was für mich :-)

    LG FaD
    http://featheranddress.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Look echt gut und das Shirt ist echt super, hat mich auf den ersten Blick an Bandanas erinnert, echt cool! Aucb das Fußkettchen finde ich super, im Sommer passt sowas immer echt gut :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Look, die Espadrilles in Kombination mit dem coolen Shirt sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit!
    Vor allem die Hose und das Shirt finde ich klasse!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit sieht super aus! Gefällt mir wirklich richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Richtig toller Look, vorallem das Oberteil gefaellt mir :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. dein outfit ist richtig schön, würde es direkt genauso tragen :) das fußkättchen past super zu den espadrilles:)
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr schön aus, alles zusammen! Die Tasche finde ich auch besonders schön!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süßer Look. Ich bin ja total verliebt in deine Tasche von Liebeskind!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  15. toller Look, würd ich genauso anziehen!
    es geht nicht über ne schwarze Skinny Hose mit nem schwarzweißen Shirt ;-)
    und die perfekte Fransentasche würde ich auch gerne aufnehmen, aber ich finde das irgendwie schwierig..
    und wenn ich so deine Schuhe seh, überleg ich, ob ich mir nicht doch nochmal ein Paar kaufe

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderhübsch siehst du aus Helena!!! Echt so ein toller Look! Und eben auch so alltagstauglich und irgendwie sportlich! Die Tasche hauts halt nochmal voll raus! Hab ich gerade heute Morgen auch bei aboutyou gesehen. Sieht genial aus!

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderschöner Frühlings-Look :-)

    AntwortenLöschen
  18. Richtig cooles Outfit, würde ich dir direkt so mopsen :D

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥