hypnotized: Amsterdam Impressions

2015/04/17

Amsterdam Impressions

Hallo ihr Lieben,
in meinem letzten Post hatte ich euch meine 10 Tipps vorgestellt, mit Dingen die ihr unbedingt machen solltet, wenn ihr mal in Amsterdam seid. Da ich aber noch so viel mehr Fotos gemacht habe, wollte ich sie unbedingt mit euch teilen. In Amsterdam kann man eigentlich an jeder beliebigen Ecke stehen bleiben und ein Foto machen, es sieht einfach über wunderschön aus. Das erklärt wahrscheinlich auch, warum in diesem Post so viele Fotos zusammen gekommen sind. Ich hoffe, ihr freut euch über die Bilderflut. Außerdem habe ich euch noch gar nicht meine Outfits gezeigt, die ich in Amsterdam getragen habe. Die findet ihr jetzt auch in diesem Post und ich kann euch schon mal verraten, dass ich vor allem auf Gemütlichkeit gesetzt habe. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und es zudem auch noch ziemlich kalt ist muss es bei mir gemütlich sein und warm halten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und verratet mir gerne, wie euch die Fotos gefallen!

SHOP THE LOOK:



SHOP THE LOOK:



Kommentare :

  1. Wundervolle Bilder!! ich will auch wieder nach Amsterdam gehen! :D

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder! Eine so schöne Stadt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe eure Reiseposts, da kriegt man immer richtig Lust auch in den Urlaub tu fahren. Schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos aus Amsterdam. Deine Outfits sind auch total schön, die beiden Oversized Schals machen die Looks perfekt :)

    Liebste Grüße
    sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Fotos! Ich war letztes Jahr in Amsterdam und jetzt hat mich das Fernweh so richtig gepackt!

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥