hypnotized: Welcome, Nala and Finn ♥

2015/03/19

Welcome, Nala and Finn ♥


Nala und Finn wohnen jetzt schon ein halbes Jahr bei uns und trotzdem wollte ich euch die beiden nochmal ganz offiziell vorstellen. Bei Instagram bekommt ihr sie nämlich schon länger hier und da mal zu Gesicht, heute aber auch auf dem Blog. Mein Freund und ich haben die beiden aus dem Tierheim, da sind sie sofort auf uns zugesteuert und uns nicht mehr von der Seite gewichen. Wir hatten quasi gar keine Chance uns noch nach anderen Katzen umzusehen, die beiden wussten das ganz gut zu verhindern :D 


Bevor die beiden ins Tierheim kamen, haben sie zusammen mit rund 30 anderen Katzen in einer kleinen Wohnung gewohnt. Die Katzen waren alle krank, abgemagert und dehydriert. Jede Nacht wurden mehrere Katzen in eine Box gesteckt, wo sie die Nacht verbringen mussten. Könnt ihr euch das vorstellen? Ich bin super froh, dass sie aus dieser Wohnung gerettet wurden und alle Katzen in ein neues Zuhause vermittelt wurden. Inzwischen haben sich Nala und Finn super bei uns eingelebt. Ich bin total froh, mich gleich für zwei Katzen entschieden zu haben, man merkt einfach, dass sich die beiden total lieben und ein Herz und eine Seele sind.

18 Kommentare :

  1. Oh die sind ja herzallerliebst!!!

    Vicky / <a href="http://www.thegoldenbun.com/>The Golden Bun</a>

    AntwortenLöschen
  2. super süß die beiden *_* ich finds super, dass ihr euch im tierheim nach den beiden umgeschaut habt :) unglaublich was es für grausame menschen gibt..
    ich wünsch euch weiterhin viel freude mit den zwei süßen :)
    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott die sind sowas von süß die zwei. Die getigerte Katze sieht toll aus..
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  4. wie süße, wenn unsere beiden nur auch so anhänglich aneinander wären. sie ist die dive und er ist ihr knecht, kann man da sagen. wenn sie nocht will das er auf der couch oder am kratzbaum liegt, scheucht und beisst sie ihn. ich hoffe ja das es wieder besser wird, denn die beiden sind schon 4 jahre bei uns aber sie hatten wir vorher schon. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind ja so zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüß! Ich liebe Katzen, aber ich habe eine sehr starke Katzenhaarallergie. Das Leben ist echt unfair. >.<
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja total süß zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Finde es unglaublich lobenswert dass ihr euch eure neuen Gefährtchen im Tierheim geholt habt!
    Haben unsere Haustiere auch immer dort geholt.

    Wer sich keine Katze leisten oder halten kann - viele Tierheime bieten "Katzenstunden" an! Da kann man sich zu den Katzen setzen, lesen, sie anschauen und wenn ise es wollen auch schmusen.
    Das wird häufig gemacht damit sich die Katzen an Menschen gewöhnen (Viele kommen ja aus schlimmen Verhältnissen).
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Och gott wie niedlich*-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott ist das wundervoll! Und die Geschichte der beiden, zum weinen. Ich bin auch froh das sie bei dir ein so schönes Heim gefunden haben & auf den Bildern sieht man wie gern die beiden sich haben. Großartig das du dann beide genommen hast :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Ohh sind die süß! Ich bin auch eine absolute Katzenlady und solche Bilder...da schmilzt das Herz :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott sind die beiden süß!
    Ich finde Katzen so großartig :-)

    Liebe Grüße
    Melina
    Strong&dedicated

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Katzen und deine beiden sind total goldig <3

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie süß. Wie Geschwister und unzertrennlich sehen sie aus. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  15. sind die süüüß <3 Ich LIEBE Katzen und habe selbst seit ca. 17 Jahren eine :) Bin quasi mit ihr aufgewachen und liebe sie von ganzem Herzen :) hachja, Tiere sind doch was schönes <3

    Und Ich find's auch echt super, dass Ihr die beiden aus dem Tierheim geholt habt!
    Es ist wirklich schön, wenn sie quasi nochmal von vorn anfangen können und in ein neues Zuhause kommen, wo sie gut behandelt werden <3 Das sollten viel mehr Leute tun :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Beiden sind ja so zuckersüß - Toll, dass ihr die Beiden aus dem Tierheim geholt habt! Ich habe auch eine Katze und kann eure Liebe definitiv teilen! :)

    Liebe Grüße
    Lynndgren Lynndström

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥