hypnotized: Waterfall Jacket

2015/02/22

Waterfall Jacket

Und schon wieder Sonntag, das heißt ein neuer Post von Laura und mir erscheint wieder. Was wir die Woche so über gemacht haben? Wir sind schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Blogdesign und möchten unseren Header auch neu gestalten. Für das optimale Blogdesign haben wir auch schon einige Ideen, aber noch keinen konkreten Entwurf. Jetzt die Frage an euch: Welches Layout findet ihr gut? Was würdet ihr euch bezüglich des Designs wünschen? Gibt es einige Gadgets, die euch momentan bei uns fehlen oder gibt es etwas, was euch schon immer auf dem Blog gestört hat? Schreibt uns einfach alle eure Wünsche, Vorschläge und Kritik, gerne auch Links mit guten Beispielen bezüglich des neuen Blogdesigns in die Kommentare. Wir sind schon ganz gespannt auf euer Feedback und eure Meinung. Gerne würden wir auch von euch wissen, wie lange ihr schon unseren Blog verfolgt, einfach nur aus Interesse. :) 
Falls ihr auch jemanden kennt, der sich mit Blogdesigns, Webseiten-Entwicklung und co auskennt, dann würden wir uns sehr über eine Empfehlung freuen. Wir brauchen nämlich noch jemanden, der uns unser optimales Blogdesign, sobald es konkret festgelegt ist, entwickeln und realisieren kann. 
Vielen Dank schonmal im Voraus!


Dress: Ax Paris (similar herehere or here)/ Coat: Romwe (similar here, here or here)/ Hair Band: Asos (similar here / Boots: Chicwish (similar here, here or here)

  SHOP THE LOOK:



6 Kommentare :

  1. wunderschönes outfit, die Jacke sieht super aus! Auch das Haarband steht dir richtig gut! x

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke im Wasserfalllook steht dir richtig gut. Schönes Outfit. Ich weiß nicht genau was ihr mit eurem Blog vorhabt, aber vielleicht ist es eine Überlegung wert komplett zu Wordpress zu wechseln, weil man dort viel mehr Möglichkeiten hat über das Design und die Aufteilung des Bloges.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke mag ich sehr, vor allem die Farbe!! Cooler Look du hübsche

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh die Jacke ist wunderschön. Sheinside ist echt einfach immer gut für ein besonderes Teil.

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schönes Outfit! Ich mag die Kombi der Streifen und dem tiefen blau!

    Kati
    http://www.itsallhappening.net

    AntwortenLöschen
  6. Hello ♥
    sehr schöner Blog - das Outfit steht Dir sehr!!!! Ich mag total Deinen Mantel!
    Es würde mich echt freuen, wenn Du mal vorbeischaust: www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥