hypnotized: Alternativ Look

2015/01/01

Alternativ Look

Heute wartet der erste Post im neuen Jahr auf euch. Wir hoffen, dass ihr ein tolles Silvester hattet und schön gefeiert habt. Wir wünschen euch nur das Beste für 2015 und freuen uns auf ein neues Jahr mit euch zusammen! Wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich grade in Miami und konnte bei sommerlichen Temperaturen auf das neue Jahr anstoßen.
Um den "Alternativ Look" zu shooten sind Laura und ich noch vor meiner Abreise nach Alt-Sachsenhausen gefahren. Das ist in Frankfurt ein Stadtviertel mit ganz vielen Kneipen und Bars. Hier gibt es noch viele Altbauten, in denen sich heute die ein oder andere Shisha-Bar verbirgt. Vor allem nachts ist hier immer der Teufel los. Empfehlen würde ich die Old Fashioned Bar oder das Dauth-Schneider für ein Schnitzel mit Grüner Soße und Apfelwein. 
Aber zurück zum Thema: Wie habt ihr Silvester verbracht? Habt ihr vielleicht gemütlich Raclette gegessen oder wart ihr zusammen mit euren Freunden feiern?

Parka: similar here / Scarf: Kaschmir (similar here) / Sweater: Ax Paris /
Bag: Liebeskind (similar here )/ Sneaker: Nike (similar here)

SHOP THE LOOK:

7 Kommentare :

  1. Tolles Outfit *-*
    Viel Spaß dir in Miami:*
    Wir haben silvister zusammen mit Familie verbracht :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Besonders der Schal und die Farbe der Jacke :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön schlicht. Ich mag Alt-Sachsenhausen so gern, habe ja in Frankfurt gelohnt und grad in lauen Sommernächten kann man da einen unbeschwerten Abend verbringen.
    Silvester wurde hier gemütlich mit Raclette und Wunderkerzen verbracht.
    Frohes 2015!!!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr:)

    Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr für Euch zwei!

    Lisa

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥