hypnotized: Ready for New Years Eve? - Silvester Outfit Inspiration

2014/12/21

Ready for New Years Eve? - Silvester Outfit Inspiration

In gerade mal 10 Tagen ist das Jahr 2014 schon vorbei und das neue Jahr steht vor der Tür. Wie immer will das alte Jahr natürlich gebührend verabschiedet werden. Wie sehen eure Pläne aus, wisst ihr schon was ihr an Silvester machen werdet? Ist bei euch eine Silvester Party angesagt oder bleibt ihr doch ganz gemütlich zu Hause mit der Familie oder euren Freunden? Falls ihr euch für den ersten Fall entschieden habt muss natürlich auch ein passendes Outfit her und wir haben euch 3 mögliche Ideen rausgesucht, die wir genau so auch tragen würden:



1. Kleid / 2. Kleid / 3. Kleid / 4. Kleid

Zu welcher Gelegenheit kann man schon mal ein Paillettenkleid tragen wenn nicht an Silvester? Wenn ihr diesen besonderen Anlass nutzen wollt um mal etwas ganz Besonderes anzuziehen, dass ihr sonst wohl eher am Schrank hängen lassen würdet dann ist jetzt eure Zeit gekommen. An Silvester kann es gar nicht zu viel funkeln und glitzern, also nichts wie rein mit euch in das Paillettenkleid. Der Rest des Outfits sollte am Besten umso schlichter gehalten werden, spart am Schmuck und anderen auffälligen Accessoires.

AM BESTEN KOMBINIEREN MIT:





1. Kleid / 2. Kleid / 3. Kleid / 4. Kleid

Das kleine Schwarze geht immer, natürlich auch an Silvester. Wenn ihr euch für den Klassiker unter den Kleidern entscheidet könnt ihr euch bei Schmuck und Accessoires so richtig austoben, denn hier darf es gerne ausgefallener werden. Wie wäre es z.B. mit einer Paillettenclutch oder einer großen Statementkette? Rote Lippen machen sich auch super, denn wenn das Outfit schwarz gehalten ist könnt ihr auf den Lippen umso besser auf Farbe zurück greifen.

AM BESTEN KOMBINIEREN MIT:






1. Kleid / 2. Kleid / 3. Kleid / 4. Kleid

Zugegeben, das weiße Kleid ist nicht das gängigste der Silvester Kleider aber darin liegt unserer Meinung nach auch der Reiz. Wenn ihr mal etwas neues ausprobieren wollt ist diese Variante vielleicht genau die Richtige für euch. Achtet darauf, dass der Rest eures Outfits etwas Farbe mitbringt, damit euer Gesamtlook nicht zu blass wirkt oder an eine Braut erinnert. Graue und schwarze Akzente und coole Accessoires wie Hüte eignen sich super!

AM BESTEN KOMBINIEREN MIT:




Und, wisst ihr schon welcher Look es für euch wirkt? Wir wünschen euch einen tollen Silvester Abend und heute natürlich noch einen schönen 4. Advent!

3 Kommentare :

  1. Hallo ihr beiden, da habt ihr wirklich schöne Sachen rausgesucht. Ich war gestern auch shoppen und habe mir ein schönes schwarzes Kleid gekauft, das werde ich wohl allerdings schon an Heilig Abend ausführen, da ich es nicht abwarten kann :D
    Es geht wahrscheinlich nach Berlin für Silvester mit ein paar Freunden. Habt ihr schon Pläne?

    Gruß Bella von
    http://fleuretfatale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh berlin hört sich toll an :) helena wird über silvester in miami sein (und ich bin ein biiiiiisschen neidisch :D :D) und ich werde wohl mit ein paar freunden bei mir feiern, vielleicht geht's danach noch weg :)

      ich wünsche dir auf alle viel spaß <3 laura

      Löschen
  2. Das Forever 21 Kleid ist so toll!!!

    ich wünsch euch Frohe Feiertage!
    ♥ Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥