hypnotized: Fluffy Winter

2014/12/04

Fluffy Winter

Wer von euch ist ein Schnee-Fan und liebt es in den fluffigen, weißen Schnee zu stapfen? Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass es letztes Jahr nicht in Frankfurt geschneit hat und hoffe auch darauf, dass es dieses Jahr nicht zu kalt wird. Lieber trage ich fluffige Sweater, die mich warm halten und auch noch ganz kuschelig und cosy sind. Was ist eure Meinung zum Winter und was ist eure Lieblingsjahreszeit? 

Pullover: Ax Paris / Skirt: Sheinside/ Bag: similar herehere or here / Sneaker: Spring Court similar here  or here / Necklace: Madeleine Issing 

Shop the clothes here: 

9 Kommentare :

  1. wunderschönes Winteroutfit! Und ich muss ehrlich sagen ich warte langsam schon darauf das es endlich schneit. <3
    www.vogueetvoyage.com

    AntwortenLöschen
  2. Uii richtig schönes Outfit *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes, mädchenhaftes Outfit, der Rock ist totschick! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir wirklich super, vor allem diese Kombi aus Rock und Pulli! :)

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit =) den Rock finde ich am Besten =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder und ganz tolles winterliches Look, finde ganz ganz hübsch diesen Kontrast von kuscheligen Pullower und harten glatten Lederrock. Die puderfarbe steht dir, Elena, ausgezeichnet!!!!

    Ich persönlich vermisse Schnee, das letzte Jahr als es soooo toll und soooo viel Schnee gab war vor zwei Jahren und ich wohnte noch in Frankfurt!!! Ich vermisse die Zeit so sehr!!!;(( Ich hoffe dass dieser Winter uns ein bischen mit Schnee bescheren wird!:D

    With love from Nuremberg,
    Lina

    http://world-of-linessa.blogspot.de/
    http://fascination-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Look. Der Pullover erinnert mich ein wenig an die 90iger, aber durch die Kombination mit dem Rock ist es ein toller und edler Look!

    xox Sabrina
    www.fashionandchocolate.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Rock, der ist wahnsinnig cool!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥