hypnotized: Blogger Adventskalender, wir sind dabei!

2014/12/02

Blogger Adventskalender, wir sind dabei!

Hallo ihr Lieben, wir hatten es ja schon angekündigt: auch dieses Jahr sind wir wieder Teil des Blogger Adventkalenders, juhu! Zusammen mit vielen anderen Bloggern verlosen wir in der Adventszeit tolle Geschenke an euch, einfach um euch die Weihnachtszeit noch etwas zu versüßen und die Vorfreude auf Weihnachten noch schöner zu gestalten. Schließlich gehört zur Weihnachtszeit nicht nur der Weihnachtsmarkt, leckere Crepes und gebrannte Mandeln sondern auch ein Adventskalender. Auf 26 Blogs wird sich nach und nach ein Türchen öffnen, den Anfang hat gestern Laura von C'est Lali gemacht. Die unten abgebildete Übersicht verrät euch, welcher Blog wann an der Reihe ist. Einfach auf das Türchen klicken und schon gelangt ihr zum Blog. Alternativ könnt ihr auch die Facebookseite des Blogger Adventskalenders liken, dort erhaltet ihr jeden Tag die Info zum aktuellen Gewinnspiel.
Wir sind übrigens am 6.Dezember dran, markiert euch den Tag schonmal dick im Kalender. Wir dürfen nämlich auch dieses Jahr wieder tolle Gewinne an euch verlosen!

adventskalender_800px

3 Kommentare :

  1. uiii, da freue ich mich aber drauf =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich dabei zu sein :) Und auch noch an meinem Geburtstag verlosen zu dürfen :))

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich riesig *-*
    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥