hypnotized: Es regnet Gewinner!

2014/10/15

Es regnet Gewinner!

So eben wurden die Gewinner unserer Blogverlosung von 8x WhatsApp SIM Prepaid-Mobilfunktarife ausgelost und wir dürfen Lena, Caroline, Vaurien, Louisa, Michele, Bjoern, Jana und Anne herzlichst gratulieren. Bitte checkt eure Mails und sendet uns eure Adresse zu, damit wir euch den Gewinn zuschicken können. 
Danke an alle die Teil genommen haben und an alle die Kommentiert haben. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir unseren Lesern eine kleine Freude machen können. 

Hier kommt noch mein Outfit, dass ich bei der TK MAXX Eröffnung in Frankfurt, Nordwestzentrum, getragen habe. Ich habe viele Anfragen zu der Jacke bekommen, da sie allerdings ausverkauft war, musste ich alle immer vertrösten. Jetzt habe ich bei Chicwish eine sehr ähnliche Jacke entdeckt, für alle die noch Interesse haben. :) 

Jacke: Chicwish Direktlink/ Bluse: Ax Paris/ Tasche + Schuhe: Choies

8 Kommentare :

  1. Dein Blick! :)
    Sehr süß!
    Liebe Grüße,
    La Gal

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wirklich hübsch :)

    Liebst
    Sarah von Erdbeercola

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit :)
    Die Jacke ist wirklkich cool. Außergewöhnlich, aber total cool!

    Liebste Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  4. großartiges Outfit!!
    ich find den Parka total schön - die Farbe & den Schnitt, mal was anderes ;-)
    und die Blümchen passen natürlich wunderbar!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich sehr freuen ein schickes outfit <3
    lg steffi
    FB stefanie Kahnt

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle GEwinnerinnen - tolles Outfit!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥