hypnotized: Schuhliebe

2014/09/26

Schuhliebe

Von Schuhen kann ich einfach nicht genug bekommen! Über 90 Paare schmücke schon mein Zuhause und es kommen immer wieder neue dazu. Für Frauen gibt es ja auch so viele verschiedene Variationen, von minimalistischen Flip Flops zu langen Overknees reicht die Bandbreite auf dem Markt. Natürlich möchte man am liebsten von jeder Variation auch jede Farbe haben und dann kommt es ja auch noch auf die Marke und die Saison an. Der Kaufrausch nimmt also kein Ende, den jeder von uns möchte doch nur eins: Immer gut aussehen! 
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Paar Heels gegönnt. Sie haben einen Grau-Stich im Schatten und in der Sonne strahlen sie bunt, wie ein Regenbogen. Sehr außergewöhnlich und genau das stellt mich immer wieder vor die Herausforderung ein passendes Outfit dazu zu finden. Nun habe ich es mit diesem Outfit probiert und möchte von euch wissen, wie ihr sie dazu findet und ob ihr einen anderen Look vorschlagen würdet. 
Alternativ habe ich mich für schlichte schwarze Heels mit Riemchen entschieden, da sie zu jedem Look passen und deshalb auch zu meinen Lieblingschuhen gehören. Mit schwarzen eleganten Schuhen kann man nun wirklich nichts falsch machen und das ist auch der Grund, warum jeder ein Paar in seinem Schuhschrank haben sollte. Must-Have! 

 Shirt: Mblicous / Rock: Ax Paris / Schuhe: Zara 

Kommentare :

  1. oh wow aber ich würde sagen ich habe mich da sogar schon eher in den rock verliebt! :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde deine neuen Schuhe passen total gut dazu und ich würde sie auch weiterhin zu zurück haltenden oder Nude-Looks kombinieren! Ich finde sie sogar schöner als die Schwarzen!
    Liebe Grüße, Alissa von www.alissaloves.wordpress.com :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohman, ja, das mit den Schuhen kenn ich :/
    Übringens super Location in der Hafencity ;)
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Sehr ladylike! *_*

    AntwortenLöschen
  5. Also zu diesem (wirklich wirklich tollen) Look gefallen mir die schlichten Schwarzen besser. Die Anderen würde ich persönlich wahrscheinlich eher zu nudefarbenen Sachen oder Jeans kombinieren:) Wenn ich herrlich bin gefällt mir nämlich die Kombination von schwarzen Strumpfhosen und Schuhen in einer anderen Farbe leider so gar nicht...
    Aber trotzdem zwei sehr coole paar Schuhe!
    Liebst, Seline
    www.selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich passen beide sehr gut zum Outfit, aber mir gefallen auch die schwarzen Schuhe besser dazu. Das ist einfach ein bisschen harmonischer.:)

    www.mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit, sehr sehr elegant :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Grauen dazu besser, da sie nicht so "unter" gehen, wegen der Farbe.
    Ich hab nicht annähernd so viele Schuhe wie du :D

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Die "Regenbogen" Schuhe passen echt großartig dazu. Habe ich so in der Art noch nicht gesehen und ist definitiv ein voller Hingucker :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  10. Hat mich gefreut euch heute bei der Shoperöffnung getroffen zu haben! Übrigens: Die Location auf dem Bild ist SEHR cool - Owwebaaaach! Juche

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

    AntwortenLöschen
  11. wir haben endlich die fünfte ausgabe unseres magazins namens 'The Visual' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  12. ich find' dich so unglaublich hübsch :-)
    und die Schuhe sind der hammer !
    http://ellaniri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr toller Look. Das Shirt ist genialst :)
    Mir gefallen die ersten Schuhe einen Ticken besser...

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Outfit übertrifft die Schönheit des Herbstes. Der schwarze AX PARIS - Rock aus Leder, die schwarze ELEGANZ - Jacke und die blickdichte BLACK - Strumpfhose sehen echt super aus. Die ZARA - Schuhe passen hundertprozentig zu diesem FÜRSTLICHEM Herbst - Outfit. Dein Matthias Gerhard KREUSEL , Mobil-Telefon: 0170 / 61 65 325 , Ladillenring 2 , 27798 Hude . PS: Am Dienstag, den 14. Oktober 2014 habe ich Geburtstag und erwarte Gratulanten.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥