hypnotized: Miami Vorfreude

2014/08/02

Miami Vorfreude

Sobald der Sommer um ist, geht es für mich und meinen Freund nach MIAMI um dort ins neue Jahr zu starten. Ich war noch nie in USA und bin auch sonst noch nie so lange geflogen und alleine deshalb schon total aufgeregt. Eine Unterkunft ist uns schon gesichert, nun sind wir am Überlegen, was wir dort alles in 3 Wochen um Neujahr machen können. Dazu muss ich erwähnen, dass wir nicht die ganzen 3 Wochen in Miami verbringen wollen, sondern von dort aus mit dem Auto weiterreisen möchten. Geplant ist eine Tour nach Key West um den legendären Sonnenuntergang am südlichsten Punkt der USA anzuschauen, einen Besuch zu Disney World, schnorcheln und ein Ausflug zu den Bahama Inseln. Ich würde auch gerne mal mit Delfinen schwimmen oder wenigstens einen sehen. :) Jetzt kommt ihr ins Spiel: Seid ihr schon mal in Miami oder Umgebung gewesen? Was könnt ihr empfehlen oder wovon könnt ihr abraten? Tipps zu günstigen Unterkünften in Key West, Bahamas ? 
Vielen lieben Dank schon mal! :)


 Brille: Ray-Ban / Kimono: Amsterdam / Shirt: Abaday / Hose: InLoveWithFashion / Tasche: Chicwish / Sandalen: Zara / Schmuck: Leonardo

Kommentare :

  1. oO wow, also sowas würde ich mir auch gerne leisten können
    viel spaß!

    AntwortenLöschen
  2. ich werde in drei wochen mit meinem Freund nach miami gehen und wir haben auch vor auf die bahamas zu fahren und schnorcheln will ich auch. wir haben uns für zwei Nächte ein hotel in key west gebucht und fahren auch mit dem auto runter :-) in die everglades wollen wir auch gehen :-)
    insgesamt sind wir sieben tage in miami und dann fliegen wir hoch nach Washington, fahren weiter nach Philadelphia und dann noch 10 tage new york :-)
    ich werde dann alleine noch weiter nach phoenix für fünf tage fliegen und dann mach ich noch eine 17 tägige busrundreise an der westküste entlang.
    ich wünsche dir schon mal viel Spaß und kann dir ja dann mal von meinem miami Aufenthalt berichten sobald ich wieder da bin :-)
    liebe grüße caro

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Outfit wie immer :)
    Uhh USA und Miami klingen schön, dann wünsch ich dir viel spaß natürlich!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner Look! war leider noch nie in miami, bin ganz neidisch :)

    AntwortenLöschen
  5. wir fliegen im september nach miami und sind dann 3 wochen dort und fahren auch mit dem auto rum. am ende sind wir noch ein paar tage auf den bahamas. haben das vor 2 jahren bereits an der westküste gemacht und es war einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
  6. Ich war dieses Jahr im Juni für 10 Tage in Florida unterwegs. Unter anderem war ich auch in Key West. Auf den Key's kann ich dir das Dolphin Research Center in Grassy Key empfehlen, wenn du mit Delfinen schwimmen willst bzw. streicheln willst. Und in Key West ist das Hotel "The Inn at Key West" total gut.
    Sonst ist Naples noch total schön und auf jeden Fall ein Besuch wert. Vor allem der Strand ist ein Traum. Dort ist das Hotel "Lemon Tree Inn" wirklich gut!
    Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. War im Frühling für 2 Wochen in Florida und bin grade totaaal neidisch, weil ich auch sofort wieder hingehen würde!! Es war einfach traumhaft..

    In Miami kann ich dir das Restaurant "Bubba Gump" empfehlen, welches nach dem Film Forrest Gump gemacht ist. Immer wieder ein Erlebnis, darin zu speisen :)

    Dann unbedingt schauen, ob die Miami Heats ein Game haben, während ihr da seid. Das war ein super toller Abend! Die Aventura Mall ist nicht schlecht zum Shoppen und am Abend ist es auch beim Bayside Marketplace sehr schön. :)
    Zum Essen am Abend empfehle ich auch noch den Espanola way oder wie der heisst. Eine tolle Restaurantstrasse mit spanischen Köstlichkeiten :)

    Die Everglades würde ich auf jeden Fall durchfahren. :) Auf meinem instagram Profil (mangolitta) findest du sonst auch noch einige Fotos aus Florida..


    Liebe Grüsse
    Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Also ich war 2009 mit meinen Eltern im Zuge einer USA-Rundreise der Ostküste eine Woche in Miami und Umgebung, sprich Florida. Wir haben einige Tage in Miami selbst gewohnt, im Penguin Hotel direkt auf dem Ocean Drive. Wir haben von dort aus auch einen Ausflug zu dem Everglades Nationalparc gemacht - sehr zu empfehlen, besucht auf jeden Fall die Krododilfarm und macht eine Speedboatfahrt!
    Zudem sind wir mitten in dieser Woche auch nach Key West gefahren - ein Traum, lasst das auf keinen Fall aus!! Dort findet ihr eigentlich am besten spontan ein Hotel, wir sind auch einfach hingefahren, haben jedoch im Duval Inn gewohnt, womit wir auch sehr sehr zufrieden waren, falls ihr direkt was buchen wollt :)
    Ansonsten lasst euch einfach treiben - ich bin neidisch auf den Ausflug zu Disneyland, da dazu die Zeit damals aufgrund der Rundreise nicht reichte. Ich möchte in den nächsten Jahren jedoch definitiv ein, zwei Wochen nach Florida und dann auf jeden Fall einige Tage dort verbringen und genießen! :)

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß!!!
    Vivien

    AntwortenLöschen
  9. Ich war vor einem Jahr für ein Austauschjahr in Florida und habe knapp über Miami gewohnt, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
    Also in Key West muss ich leider gleich sagen, war ich noch nicht. Und zu Miami kann ich dir nur raten eine Bootstour zu machen, so sieht man am besten die Villen der Schönen und reichen und hat generell einen tollen Ausblick auf die Stadt. Die Strände sind dort am schönsten etwas abseits vom Haupttrubel am Southbeach. Der Stadtteil Southbeach bietet sonst alles was man sucht, Bars, Cafes, Shopping und ich denke auch zum feiern, falls das in deinem Interesse ist findet man genügend Clubs.
    In Orlando, wo Disneyland ist kann ich dir eine Unterkunft empfehlen, falls Interesse besteht. Ich würde dann meine Gastfamilie fragen wie es dort hieß. Bei Interesse schreibe mir doch eine mail an tina95appel@gmail.com
    Du willst mit Delfinen schwimmen? Kein Problem. In Orlando gibt es auch das Discovery Cove, das ist so eine Art Badeparadies und für den Eintritt von etwa 99$ bekommt man all inklusive Essen und Getränke für den ganzen Tag sowie eine Schwimmeinheit mit Delfinen. Dort kann man außerdem in verschiedenen Pools baden entspannen oder in einem Becken mit vielen verschiedenen Fischen und Rochen schnorcheln gehen.
    Falls ihr noch Zeit für einen zweiten Abstecher hab an die Westküste Floridas an den Golf von Mexico kann ich dir die Gegend rum um Tampa empfehlen. Den schönsten Strand gibt es meiner Meinung nach rund um St. Pete dort gibt es auch eine Delphin und generell Meerestier- Auffangstation. Ich weiß gerade nicht genau wie es dort heißt, aber auch das könnte ich für dich nachschauen falls Interesse besteht.

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß auf deiner Reise durch den SunshineState Florida. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir. Bin kein Experte kenne mich nach 10 Monaten aber doch ein wenig rund um Miami aus.

    AntwortenLöschen
  10. wow das hoert sich echt hammer an! ich selber bin gerade in chicago. bin ganz alleine hergeflogen und werde hier fuer 6 wochen bleiben.. war ein ganz schoen mulmiges gefuehl aber auch grossartig. du kannst dich echt auf was freuen :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh so cool, freut euch drauf!! Florida ist wunderschön.
    Ich war im April da und wir haben in Miami gewohnt und dann einen Roadtrip nach Key West gemacht. Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass dieser Roadtrip (mit einem Jeep die US1 runterfahren) das wohl coolste ist, was ich je gemacht habe!! Die Sonnenuntergänge dort sind ein Traum! Und man fährt über die legendäre 7-Miles-Bridge. Einfach geil! :D
    Und wenn ihr in Key West seid, mietet euch ein Fahrrad und fahrt ganz gemütlich rum, es ist einfach wunderschön dort (Architektur, Pflanzen, Tiere etc.) auch die Menschen dort sind alle sehr hilfsbereit und liebenswürdig.
    Noch ein Tipp: in Key West haben wir im NYAH geowhnt. Das hat zwar laut Internet "nur" 2 Sterne, aber es ist super schön!! Kann ich nur empfehlen.
    Viel Spaß :)))

    AntwortenLöschen
  12. Ganz abgesehen mal von dem tollem Outfit und den Urlaubsplänen (NEID!!!!!!), wie heißt deine wunderschöne Sonnenbrille?!

    AntwortenLöschen
  13. Auf dem Weg nach Key West, gibt es einen wuuuuunderschoenen Strand, der ist im Bahia Honda State Park. Dort sieht es aus wie in der Karibik, lange weisse Sandstreande mit tuerkis blauem Wasser. Ist auf jeden Fall ein Besuch wert !

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin damals im Dolphin Research Center auf Key Largo mit Delfinen geschwommen und war damit auch gut zufrieden. Mir war es wichtig darauf zu achten dass es eine Auffangstation ist und die Tiere dort nicht nur zur Bespaßung der Menschen gehalten werden. Was ich aufjedenfall noch empfehlen kann ist das sawgrass Mills Outlet in Fort Lauderdale. Das ist der absolute Hammer!
    Die Everglades waren auch noch ein Highlight, wobei in Florida eigentlich alles überragend war.
    Wünsche dir ganz viel Spass bei deiner Reise. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥