hypnotized: Birthday girl goes 24

2014/07/18

Birthday girl goes 24

Gestern nun bin ich 24 geworden! In den Geburtstag reingefeiert wurde bei einem Konzert von der Sängerin Banks im Gibson Club Frankfurt. Dann ging es zum Anstoßen zur einer nahgelegenen Bar und dann überraschten mich Blumen und selbstgemachter Giotto-Kuchen zu Hause. Da ich am Tag vorher meine letzte Uni Klausur geschrieben habe und nun auch Semesterferien habe, hatte ich zum ersten Mal nach langer Zeit an meinem Geburtstag wieder völlig frei. Meine Eltern waren im Urlaub, sodass ich den Tag nur mit meinem Freund und dem Hund verbracht hatte. 
Wir gingen also in einen kleinen Waldzoo und streichelten Pferde, gaben Waschbären einen Handschlag und schauten uns süsse Baby-Kanninchen an. Nach einer Fahrrad-Tour bei dem besten Wetter am Main ging es dann lecker spanisch essen. Eins meiner Lieblingsrestaurants in Frankfurt "Don Juan" bekam also wieder Besuch von uns und verköstigte uns mit Meeresfrüchten, Datteln und Co. Alles in allem war das ein sehr schöner Tag dafür, dass ich eigentlich nicht wirklich meinen Geburtstag feiern wollte. :) Vielen lieben Dank an alle Glückwünsche an dieser Stelle! 

 Mantel: Mart of China / Shorts: Chicwish / Shirt: Nadine H / Schuhe: Choies / Tasche: Blackfive / Ring: Leonardo / Brille: Firmoo

11 Kommentare :

  1. Alles Gute noch nachträglich! Das Outfit ist zauberhaft, ich liebe deine Haare, du bist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe nachträglich! Klingt richtig gut:) und dein outfit ist wundervoll*_*
    Liebst katiy:*

    AntwortenLöschen
  3. Du scheinst einen schönen Geburtstag gehabt zu haben! Nachträglich noch alles gute! :) Und toller Look, du siehst toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich für dich! Dein Outfit ist zauberhaft!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. DIe Brille steht dir toll! Alles GUte für DICH!

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist total schön, so sommerlich. Die Hose steht dir ausgezeichnet.<3

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe nachträglich.
    Das Outfit gefällt mir ausgesprochen gut :)

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute nachträglich liebes.♥
    Das Outfit ist wirklich super schön, vor allem die Hose gefällt mir sowas von!!

    Liebste Grüße,
    Riechanderfreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi Helena, ich weiß, ich komme echt spät daher, aber natürlich wünsche ich dir nachträglich von Herzen auch noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hast den Tag genossen und dich von deinem Freund ordentlich verwöhnen lassen ;-)
    Liebste Grüße Caro

    Ich habe jetzt nun wieder nach einem Jahr angefangen zu bloggen und würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest, oder auch ihr anderen, die, die meinen Kommentar lesen. Ich würde mich riesig freuen :-)
    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥