hypnotized: Langes Wochenende

2014/06/09

Langes Wochenende

Ich hoffe ihr habt das sonnige lange Wochenende in vollen Zügen genießen können. Für mich ging es am Freitag mit meinem neuen goldenem Bike zum Geburtstag von Lauras Freund an den Main. Erste Fotos von dem Fahrrad könnt ihr auf meinem Instagram Account: helena_hypnotized sehen. Am Samstag wurde mit Burger und Cola auf das 3,6 jährige mit meinem Freund angestoßen und am Sonntag war der wohl schönste Tag für mich. Nach einem Seebesuch ging es zum Justin Timberlake Konzert in Frankfurt. Das ist war mein 2tes großes Konzert, nach Rihanna, was ich besucht habe und es war einfach nur unglaublich. :) 
PS: Die Gewinner des Gewinnspiels: Lange Wimpern zum Testen wurden per Email benachrichtigt und mögen sich gerne melden, falls noch nicht geschehen. Ansonsten wird am Dienstag neu ausgelost. 

Shirt: Stolze/ Short: Sheinside/ Shoes: Bugatti/ Scarf: Pieces/ Earring: Choies/ Cardigan: Zara 

Kommentare :

  1. schönes outfit, ich liebe den cardigan! :)
    aber was ist das "3,6 jährige"? :P meinst du dreieinhalb? :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts finde ich richtig cool. Ich liebe solche ausgefallenen Sachen, vor allem in der Kombination sieht die richtig schön aus. Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein sehr tolle Outfit!!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. das Outfit ist total süß, vor allem diese Short! ♥
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die shorts ist wirklich zuckersüß
    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschön :)
    Sehr alltagstauglich und stylisch

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsches Outfit <3

    http://elizabeth-living-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Shorts sind total cool! Die Farbe und Form, mal was ganz anderes :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. die shorts ist extrem schön, und sieht super aus mit dem oberteil!

    www.tout-blanc.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥