hypnotized: Glitter Dress

2014/06/28

Glitter Dress

Hier seht ihr ein Outfit von mir, das ich vor kurzem zum schicken Abendessen mit meinem Freund und seinen Eltern an hatte. Mein besonderes Accessoire ist die weinrote Ledertasche, die ich in einem Vintage Shop in Paris für nur 25 Euro ergattern konnte. Einen Paris City Guide Blogpost hatte ich erst vor einigen Wochen mit Tipps und tollen Locations auch verfasst, wer also mal reinschauen möchte klickt HIER
Lange habe ich überlegt zu dem Outfit High Heels anzuziehen, da sie zu dem Outfit auch gut passen würden und noch ein bisschen eleganter wären. Bei Otto habe ich sogar ein paar schöne und günstige Modelle gefunden. Letztlich habe ich mich dann doch für flache Schuhe entschieden, da sie einfach bequemer sind und das Kleid schon sehr auffällig ist. Wie findet ihr es ? 

 Kleid: Choies/ Mantel + Schuhe: Chicwish/ Tasche: Paris 

Kommentare :

  1. gefällt mir super gut, vor allem der Mantel und das Kleid sind ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein sehr schönes Outfit :) Besonders der schöne Rückenausschnitt gefällt mir ♥

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei uns vorbei schaust :) Wir sind noch recht neu und freuen uns über jede Unterstützung ♥
    LG Marie von http://mareenmariee.blogspot.de//

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal ein wunderschönes Outfit!
    Der Mantel steht dir absolut klasse - und das DU wunderhübsch bist, wollte ich auch mal anmerken :)

    Liebste Grüße
    ♥Vivienne von Feel Wunderbar

    AntwortenLöschen
  4. du siehst wieder mal wunderschön aus! Ich liebe das Kleid an dir! (:

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den Mantel wunderschön! und deine haare sehen klasse aus ♡

    AntwortenLöschen
  6. der mantel macht das outfit besonders <3

    AntwortenLöschen
  7. sieht total schön aus! vor allem die Schuhe sind super!
    kannst du die Schuhe empfehlen? Sind sie bequem etc.?

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes und feminines Outfit! Die Wahl der Schuhe hast du gut getroffen, das macht das ganze outfit gleich etwas cooler!
    Einen guten Start in die neue Woche und LG,
    Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  9. tolles Outfit!!
    ein Glitzerkleid wird bei mir wohl auch mal einziehen, nur damit ich ein Glitzerkleid im Schrank hab :D
    eigentlich bin ich nämlich gar nicht so für Glitzer, aber manchmal ..
    aber deinen Mantel find ich auch großartig, genauso wie die Schuhe! sie sind eben ein bisschen spezieller, aber das tut dem Outfit auf jeden Fall gut und sind so auch ein bisschen "besser" ;-)

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥