hypnotized: Roomtour: Mein Wohnzimmer

2014/05/04

Roomtour: Mein Wohnzimmer

Nachdem ich euch schon vor einiger Zeit einen Einblick in mein Schlafzimmer gegeben habe (hier könnt ihr nochmal vorbei schauen, falls ihr die Roomtour damals verpasst habt) ist heute mein Wohnzimmer dran. Das Highlight ist für mich der Couchtisch. Ich stehe ja total auf Möbel aus Paletten und würde am liebsten meine ganze Wohnung damit schmücken. Ich hatte vor dem Umzug meinen Papa damit beauftragt, uns einen schönen Tisch zu zaubern, allerdings hatten wir nur Paletten in schlechtem Zustand und so haben wir uns dazu entschlossen, aus Brettern aus dem Baumarkt diesen Paletten-Stil nachzubauen. Hat doch super geklappt, oder? Wie gefällt euch unser Wohnzimmer? Falls ihr mehr Posts über Einrichtung, Interior usw lesen wollt, dann gebt mir Bescheid :)

Laura 

16 Kommentare :

  1. Oh wow, der Tisch ist wirklich ein richtiger eye catcher, sehr schön :) auch der rest gefällt mir richtig gut, ich liebe helle Möbel einfach ♡

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Tisch habt ihr wirklich toll hinbekommen! Die Einrichtung sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. super schön siehts bei dir aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig schön und harmonisch aus :)
    Die Arbeitsecke gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin neidisch auf das riiiiesige Fenster! Wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  6. das ist so ein schönes wohnzimmer :D
    es ist zwar weiß, aber trotzdem warm und kuschlig <3

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr, sehr hübsch! :) Und der Tisch ist wirklich der Hammer! Du scheinst einen tollen Papa zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  8. super super schön!!! der tisch ist wirklich hammer, das ganze zimmer ist so schön hell, gemütlich und modern, ich liebe es!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Tisch ist echt klasse! :) Sieht alles total gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt soooooo wunderhübsch aus bei dir! Ganz zauberhaft und soooo schön gemütlich! Ich mag vor allem die tiefen Fenster super gerne und ich find auch den Tisch klasse. Hab selbst auch so einen und ich sammel ständig wieder neue Paletten ein, da wir gegenüber von meinem Büro ne Druckerei haben und die stellen alle paar Tage die kleinen raus. Sowohl in neuem, als auch in altem Zustand und man darf sie einfach weg nehmen. Kann man so viel tolle Sachen mit machen!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Wohnzimmer sieht so wunderschön aus! Ich mag es ja, wenn die Möbel weiß sind (ich freu' mich schon darauf, wenn ich bei mir irgendwann alles umgestalten kann). Paletten finde ich auch megaklasse, wenn es soweit ist, dann bastel ich mir daraus einen Schreibtisch.
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  12. echt schön und sehr gemütlich, so richtg zum wohlfühlen :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr hübsch und einladend aus :) Besonders die Schreibtischecke finde ich super ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥