hypnotized: Hello May!

2014/05/01

Hello May!

Und schon haben wir wieder Mai, so schnell vergeht die Zeit. Genießt ihr den heutigen Feiertag? Helena hat sich über die Feiertage nach Paris verabschiedet, die hat es vielleicht gut. Ich hoffe, dass sie ein paar tolle Fotos für uns mitbringt, mein letzter Paris Besuch liegt nämlich schon wieder viel zu lange zurück. Und natürlich hoffe ich, dass sie mehr Glück mit dem Wetter hat. Hier bei mir in Frankfurt sieht es wettermäßig nämlich ziemlich bescheiden aus. Mit Shorts und Spitzenshirt würde ich heute bestimmt erfieren! Aber mal ganz abgesehen davon, wie gefällt euch mein Outfit?

 Shirt: Choies / Shorts: Sheinside / Tasche: Guts & Gusto / Boots: eBay / Ringe: Asos & Urban Outfitters

20 Kommentare :

  1. Schööön siehst du aus. :)
    Happy 1.Mai, Lali

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. :) Die Shorts sind besonders schön !

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Fotos!!!!
    Ich finde vor allem das Oberteil wirklich toll.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. superschön, würde ich genauso tragen :))

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Outfit :) Die Jeans Shorts sehen super aus und Spitze ist sowieso mein Favorit ;)
    Aber am Besten gefällt mir der Ring. Ich trage selbst gerne Türquise Ringe im Frühjahr/Sommer.

    LG Facing The Sun

    AntwortenLöschen
  6. so ein schönes outfit! wow, so schön frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Bilder sehr gerne! :) Und ich liebe diese Shorts, finde ich richtig schön, hätte ich deine Beine würde ich die bestimmt ständig tragen! :D Und das Spitzenoberteil, sowie deinen Schmuck mag ich auch richtig gerne! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohjjaa wir werden den Tag heute sehr genießen. Habe für heute Abend Karten für ein Mai-Konzert. Bin schon soooo gespannt :D Hoffe, dass das Wetter hält.

    Passend zum Feiertag läuft auf meinem Blog aktuell ein Gewinnspiel bei dem ich drei Yves Rocher Düfte verlose. Ich würde mich freuen, wenn du an dem Giveaway teilnimmst. Viel Glück.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  9. sehr lässiges outfit. steht dir sehr gut !

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  10. total schön :)
    Ich mag das oberteil total :))

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit ♥ Bei uns ist das Wetter leider auch sehr regnerisch :/

    http://mareenmariee.blogspot.de//

    AntwortenLöschen
  12. So schön!!!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Outfit ist perfekt:)
    Ich hätte die Schuhe nie mit der Shorts so kombiniert, aber es sieht einfach perfekt aus!

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel. Ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt. Gewinnt unter anderem einen Gutschein von Fashion ID.

    AntwortenLöschen
  14. Süßes Übergangsoutfit :) Paris würde ich auch zu gerne hin jetzt.

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit :-)
    Liebe Grüße .

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit gefällt mir richtig, richtig gut und es steht dir hervorragend :-)

    AntwortenLöschen
  17. die shorts sind so schön!! hast du vllt einen link zu ihnen? finde sie im shop nicht :/
    danke! liebe grüße nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, hier ist der link :) http://www.sheinside.com/Light-Blue-Bleached-Ripped-Denim-Shorts-p-114785-cat-1740.html

      Löschen
  18. Hallo Laura, die weiße Bluse mit den blauen Shorts und den schwarzen Stockings steht Dir wirklich ausgezeichnet. Dein Matthias Kreusel , ra-kreusel@gmx.de , 0170 / 61 65 325 .

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥