hypnotized: Schnapp des Tages

2014/04/28

Schnapp des Tages

Am Freitag ging es für Laura und mich zum Mavi Event, dass von den Blogger Bazaar Mädels organisiert wurde. Dort hat sich das ganze Blogger Team versammelt, um den Mavi Store, wie auch das Jeans Sortiment besser kennenzulernen. Jeder Blogger durfte sich eine Mavi-Jeans aussuchen, die er auch behalten durfte. Ich habe mich für das Modell "Serena" entschieden, dass ich euch nur empfehlen kann. Sie ist sehr elastisch, sitzt eng und macht einfach eine gute Figur. Anschließend wurde noch schnell ein Gruppenfoto mit den neunen Lieblingsjeans geschossen und schon ging es zu Hause weiter mit Aussortieren für den Blogger Bazaar am nächsten Tag. 
Mein Outfit für das Event seht ihr hier! Eine ähnliche Tasche, wie ich die auf den Fotos habe, habe ich auch bei Promod in vielen verschiedenen Farben entdeckt. Hier könnt ihr mal einen Blick drauf werfen.  Außerdem schaue ich gerne noch nach Gutscheinen und habe für Promod welche gefunden, die auch noch aktiv sind.

Heute ist auch die Conley's Blogparade online gegangen, bei der jeder Blogger sich ein Stück aus der aktuellen Kollektion aussuchen durfte und es nach seinem Geschmack stylen konnte. Ich habe mich für eine Bluse entschieden und würde mich sehr freuen, wenn ihr hier für mich abstimmt. :) 

One piece: Conley's / Necklace: Daisy London / Blazer + Heels: Zara / Bag: Chicwish

7 Kommentare :

  1. oh wow, wunderwunderschönes outfit! das steht dir wirklich ganz fabelhaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! :) der Lippenstift steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön und klassisch aus :)
    Zeigst du uns dann die Jeans? ;D

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Es ist zwar klassisch, aber sieht trotzdem total lässig aus!

    AntwortenLöschen
  5. der jumpsuit steht dir wunderbar! du hast wirklich die figut dazu
    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Look, steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so verliebt in Jumpsuits... kurze hängen zwei im Schrank und ein langer ist auf dem Weg zu mir :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥