hypnotized: Erstes Korsett

2014/03/09

Erstes Korsett

Das schöne an Mode ist für mich, sich immer wieder neu auszuprobieren. Genau deshalb habe ich mich in einen Bereich begeben mit dem ich eigentlich sonst nicht viel gemein habe. Korsetts habe ich lange Zeit in die Burlesque-Mode eingeordnet und für mich abgehakt, bis ich ein schlichtes, elegantes und schickes Korsett online gesehen habe. Da mir das Korsett etwas zu kurz war, habe ich einen schwarzen Rock drunter gezogen und daraus ein Peplum Kleid gemacht, dass ich auch mal zum Ausgehen anziehen würde. Was ist eure Meinung zu Korsetts? 

Jacke: Choies / Korset: Korsetts-de.com / Boots: Cat Footwear / Sunnies:Ray Ban

Kommentare :

  1. Hm, ich finde diesmal sind es wirklich zu viele gleichaussehende Bilder und es ist schade, dass man das Korsett nicht mal ohne Jacke sieht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So siehts aus.

      Löschen
    2. Genau das habe ich mir auch gedacht. Die Bilder sehen alle gleich aus, bis auf den Gesichtsausdruck. Das Korsett kann man gar nicht erkennen.

      Löschen
    3. schaut mal auf helenas instagram profil vorbei, da hat sie ein foto gepostet auf dem man es gut erkennt :)

      Löschen
  2. Das man das korsett nicht mal ohne Jacke sieht, finde ich auch etwas schade. Allerdings finde ich die bilder sehr schön und der Look wirkt im allgemeinen sehr stimmig auf mich und gefällt mir :)

    Ich finde Korsetts auch klasse. Hab die früher selber seeeehr viel getragen. Mittlerweile ist das nicht mehr so... (Sollte ich mal wieder mit anfangen :D)


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie alle anderen vor mir auch schon gesagt haben, wäre es noch super gewesen, wenn man das Korsett besser gesehen hätte.
    Aber ansonsten ein super Outfit! Die Jacke gefällt mir sehr :)

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Korsett steht dir echt gut.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helena, Dein geschmackvoller Frühlingsstyle sollte bis Ostern weltweit bewundert werden. Die weiße Daunenjacke passt hundertprozentig zur schwarzen Korsett-Kombination und den glatten Stockings. Deine abgedunkelte Sonnenbrille passt gut zu Frühling, Sommer und Herbst. Dein Matthias, ra-kreusel@gmx.de , Tel. (04408) 80 32 110 und Tel. (0170) 61 65 325 .

    AntwortenLöschen
  6. leider kann man das korsett ja nicht vollständig bewundern, jedoch mag ich, dass es wohl ein schößchen hat! das nächste mal vielleicht ein bild ohne jacke, das wäre toll! :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit :)

    http://e-mstyles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. also in der kombination sieht es großartig aus! (und in die jacke habe ich mich ein bisschen verliebt).

    AntwortenLöschen
  9. Die Aufnahmen sehen besonders toll aus. Dein Matthias Kreusel , ra-kreusel@gmx.de , Mobiltelefon: 0170 / 61 65 325 .

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥