hypnotized: Peace, Parka & Perlen

2014/02/02

Peace, Parka & Perlen

Die 3 Wörter mit "P" sind im Moment meine absoluten Begleiter des Alltags. Jetzt, zur Klausurenzeit wird ordentlich gestresst, Dramaszenen werden gespielt und jede Menge Kritik darf man sich auch noch anhören. Da fragt man sich wieso das eigentlich immer sein muss und man nicht einfach in Frieden das machen kann, was man liebt. PEACE!
Von Parkas kann ich nie genug bekommen. Einige hängen schon in meinem Kleiderschrank aber DER perfekte ist da leider noch nicht dabei. Vielleicht könnte es aber das neue Exemplar auf den Fotos werden. :) Außerdem habe ich Perlenschmuck gerade für mich entdeckt. Nach einigem Rumstöbern auf dem Online-Shop Mesenso bin ich auf den Geschmack gekommen öfter Perlen zu tragen. Besonders gut gefallen mir nicht die klassischen perlmutt Perlen, sondern rosé Perlen.
Vielleicht ist es ein Zeichen für meinen ungestillten Wunsch nach Sommer, Sonne, Strand und Meer. Zarte Pastelltöne und vor allem Rosé-Töne hat man auf der Fashion Week in Berlin oft gesehen und ich muss zugeben, dass ich mich  in die Farbe ein bisschen verliebt habe. :)

Jacket: Choies/ Shirt + Bag: Persunmall/ Skirt: old/ Bracelets + Necklace: Schillers Frankfurt

Kommentare :

  1. Hübsches outfit! :) finde auch die farbkombinationen sehr schick, i like!

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit, ich liebe die Farben! :D und perlen sind sowieso super toll, vor allem perlenohrringe und roséfarbene Uhren sind mein absolutes Must Have... :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit :) Der Parka ist so so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher Look. Der Parka steht dir so gut und ich finde die Farbe wirklich schön.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Parka und die Tasche gefallen mir super gut :)!
    Finde das übrigens cool wie ihr das schafft einen Blog gemeinsam zu führen, Hut ab!

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  6. dein parka gefällt mir auch total. die farbe hat was, nicht dieses typische khaki-grün, sondern mal was anderes :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe des Parkas ist wirklich klasse, auch perfekt für den Frühling!!!

    AntwortenLöschen
  8. die parka gefällt mir sehr gut obwohl sie doch recht dünn ausschaut

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥