hypnotized: Paisley Print

2014/02/24

Paisley Print

Das heutige Outfit besteht aus so vielen neuen Lieblingsteilen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Das hübsche Kleid sticht euch bestimmt als erstes ins Auge, oder? Ich mag das Muster total, der Paisley Print ist super für den Frühling. Auch in meine wunderschöne Tasche von Guts & Gusto bin ich total verliebt! Aber eine bronzefarbene Tasche ist doch auch einfach genial, oder? Das Päckchen mit den Boots kam erst vor kurzem bei mir an aber trotzdem habe ich sie schon mehrmals ausgeführt. Ich liebe den Hippie Touch mit den verschnörkelten Schnallen. Ich habe sie bei Schuhtempel24 bestellt und kann den Shop vor allen den Schnäppchenjägern unter euch empfehlen. Schaut vorbei wenn ihr auf der Suche nach günstigen Schuhen seid. Und was macht jedes Outfit perfekt? Natürlich schöner Schmuck. Ich stehe im Moment total auf filigranen Schmuck, deswegen gefällt mir mein Armband von MeineNamenskette auch so gut. Ich habe es gravieren lassen mit der Aufschrift "Love" und mag die Idee total, dass ich jetzt ein individuelles Schmuckstück habe. Diese Idee eignet sich auch super als Geschenk für euren Freund, die Mama oder die beste Freundin, Seid ihr auf den Geschmack bekommen? Dann kriegt ihr jetzt sogar 10% Rabatt mit dem Code HYPNOTIZED. Aber jetzt genug geredet, ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Kleid: AX Paris / Kunstlederjacke: Asos / Tasche: Guts & Gutso / Boots: Schuhtempel24 / Armband: MeineNamenskette

1 Kommentar :

  1. Tolle Kombination mit dem Muster und der Lederjacke :) gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥