hypnotized: Doc Martens and Military Parka

2014/02/15

Doc Martens and Military Parka

Ich bin mal wieder in meine Docs geschlüpft. Ewig standen sie in meinem Schuhregal herum aber ich finde zu meinem neuen Parka passen sie ziemlich gut und deswegen habe ich sie mal wieder ausgeführt. Gestern am Valentinstag habe ich mich aber nicht getraut sie anzuziehen, mein Freund findet sie nämlich absolut scheußlich (ich glaube der Großteil aller Männer schließt sich da an, oder?). War aber auch sowieso nicht nötig, denn den Abend haben wir ganz entspannt zu Hause verbracht, inklusive Pizza bestellen. Am Sonntag will ich übringens ins Kino, könnt ihr mir einen Film empfehlen? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Parka: Sheinside / Pulli: Sheinside / Rock: Sheinside / Schal: H&M / Boots: Doc Martens / Ring: SIX

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥