hypnotized: cozy jacket

2014/02/08

cozy jacket

Na, kommt euch die weiße Flausch-Jacke eventuell bekannt vor? Helena hatte sie euch schon vor einiger Zeit auf dem Blog gezeigt, kombiniert mit dunkler Jeans und Sneakers. Ich habe mich für eine Kombi mit Blümchenkleid und Heels entschieden, ganz anders als Helenas Kombi aber ich mag's. Ich muss zugeben, dass ich die Jacke nicht jeden Tag tragen würde, da sie schon ziemlich auffällig ist. Aber ab und zu darf es eben auch mal etwas ausgefallener sein und genau dann kommt die Jacke zum Einsatz. Was sagt ihr zur Kombi? Würdet ihr sie auch so tragen? Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Fake Fur Jacke: Chicwish / Kleid: Chicwish / Schal: H&M / Heels: Mart of China

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥