hypnotized: Vorsatz: Reiseziele

2013/12/05

Vorsatz: Reiseziele

Es ist wieder Dezember und wie jedes Jahr kommt man nicht drum rum sich über das vergangende Jahr und alle Vorsätze für das nächste Jahr Gedanken zu machen. Meine Vorsätze begrenzen sich allerdings nicht auf ein Jahr, sondern sind eher situationsbedingt. Ganz groß auf der Liste stehen Reiseziele, die ich in Angriff nehmen möchte, wenn sich etwas Zeit zwischen Studium und Arbeit findet. 

Barcelona 
Miami 
Moskau
New York
Stockholm 

Sind Städte die ich unbedingt besuchen möchte, doch warum? 
Barcelona - Eine Stadt am Strand - Heißt so gut wie ein Erholungsurlaub, der nicht langweilig werden kann. Bei HouseTrip würde ich nach einer hübschem Ferienwohnung suchen und ein paar schöne und aufregende Tage dort verbringen. 
Miami und New York stehen auf der Liste, da ich noch nie in USA war und das einfach mal ein muss ist, dort gewesen zu sein. In Moskau war ich sogar schon mal, aber die paar Stunden Aufenthalt zwischen 2 Flügen zählen nicht. Da ich dort noch einige Verwandte habe, wäre es mal schön meinem Heimatland einen längeren Besuch als 5 Stunden abzustatten. Stockholm steht auf Grund der zahlreichen Shoppingmöglichkeiten auf der Liste.  :D

Parka: Sheinside / Pullover: Axparis /Leggins: OMG Fashion / Boots: Limeligt via Roland

Kommentare :

  1. Ich empfehle Kolumbien als Reiseziel - so schön das ich dort hingezogen bin ;) (und das von Frankfurt, der schönsten Stadt Deutschlands)

    AntwortenLöschen
  2. all die Städte die du aufgeschrieben hast, würde ich auch wahnsinnig gerne mal sehen :)

    Liebst, Isabella ♥

    http://www.isabella-cherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ihr könnt mich gerne in New York besuchen kommen ;) Und danach nach Miami runter fliegen. Obwohl ich Miami nicht so spannend finde, eher die Umgebung.
    xx

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist unglaublich schön - wie immer, haha. Und tolle Reiseziele, da will ich irgendwann auch überall mal hin, muss echt total schön sein. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Outfit :)
    Reiseziele habe ich auch so viele, wäre das Geld mal nicht so knapp bemessen.
    Hast du denn in Europa schon die meisten Städte abgeklappert? Geht bei dir doch eher auswärts ;-)

    AntwortenLöschen
  6. nach stockholm möchte ich auch unbedingt. aber abgesehen von den vielen shoppingmöglichkeiten gibts da so viel zu sehen! allein die architektur oder eine bootsfahrt durch den schärengarten.. ein traum :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. toller casual style! deine schuhe sind so klasse. nach moskau würde ich auch unheimlich gerne mal, aber nicht jetzt im winter.

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  8. Barcelona kann ich dir nur empfehlen und den New York Traum teile ich mit dir, werde höchstwahrscheinlich Ende Januar in diese Traummetropole reisen, aber es gibt noch so viel zu erkunden 2014 :)

    xx

    AntwortenLöschen
  9. sehr coole reiseziele hast du dir da vorgenommen. ich hoffe, das klappt alles.
    und super parka. gefällt mir sehr.

    ein schönes wochenende wünscht
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

    AntwortenLöschen
  11. du hast dir tolle Reiseziele ausgesucht! von deiner Liste habe ich bisher nur Barcelona besucht und konnte direkt sagen, dass ich diese Stadt einfach liebe :)

    AntwortenLöschen
  12. wusste gar nicht, dass du russin bist :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥