hypnotized: Tchibo - Blaue Piste Bloggerevent

2013/11/15

Tchibo - Blaue Piste Bloggerevent

Wart ihr schon mal Ski fahren? Helena und ich waren damals in der 8. Klassen zusammen auf Skifreizeit in Italien und auch wenn das Ganze schon ziemlich lange her ist, kann ich mich noch sehr gut an unsere kläglichen Versuche erinnern, den Hang unfallfrei herunterzufahren. Warum wir euch das überhaupt erzählen? Vor 2 Wochen hat es uns ins schöne Hamburg verschlagen. Grund dafür war eine Einladung von Tchibo, denn die haben zum Bloggerevent zum Thema "Ski" geladen. In der Tchibo Zentrale angekommen wartete ein umfangreiches Programm auf uns, wir bekamen einen Einblick wie es hinter den Kulissen bei Tchibo abläuft und anschließend wartete ein richtiges Highlight auf uns. Zuerst konnten wir uns ein Ski Outfit zusammenstellen und danach ging es in die Maske (inklusivem professionellem Hair- und Make-Up Styling). Fertig gestylt ging es dann auf die Piste zum Ski-Fotoshooting mit Julia und Martin. Gefühlte 100 Luftsprünge und Schneeballschlachten später konnten wir schon mal eins feststellen: die Skianzüge halten wirklich warm :D Und auch die Fotos können sich sehen lassen, oder? 
Das Event wurde mit einem leckeren Abendessen abgerundet und hätte nicht schöner enden können. Wir haben uns sehr gefreut, so viele tolle Blogger und das nette Tchibo Team kennen zu lernen und hatten einen wirklich tollen Tag in Hamburg!

Der wohl größte Cupcake den wir jemals gegessen, geschweige denn gesehen haben!
Hinter den Kulissen bei Tchibo
Joleena und Helena
Und noch mehr Leckereien ♥
Vor dem Fotoshooting ging es zum Styling
Die Bloggercrew: Julia, Martin, Ania, Joleena, Lilly und Lali

10 Kommentare :

  1. Das sieht nach einem spaßigen Event aus, die Fotos sind ja witzig!

    AntwortenLöschen
  2. OOH ES WAR SO TOLL EUCH KENNENZULERNEN! :)

    Ich hoffe, bis gaaaanz bald! <3

    AntwortenLöschen
  3. haha die bilder in der schneelandschaft sind toll geworden! sieht echt nach spaß aus :)

    Schaut doch mal wieder auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn ihr Lust hast!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen toll (und auch super lecker) aus.
    Ich liebe Ski-fahren und ihr habt recht: Hamburg ist eine wunderschoene Stadt und ich bin so froh hier zu leben... :)\
    Ihr habt ja echt Spass gehabt, da waere ich auch gerne dabei gewesen.

    PS: und es waere super, wenn ich mal auf meinem Blog Urbanie vorbei schaut... ich bin noch eine ganz frisch angefangene Bloggerin und freue mich ueber Kommentare oder auch Kritik <3

    Alles, alles Liebe,
    Yanna

    AntwortenLöschen
  6. Uii, ihr müsst ja richtig viel Spaß gehabt haben. Die bilder sehen auf jeden Fall so aus und
    sind auch wirklich schön geworden!
    Echt toll, liebe grüße
    lisa & greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja nach einem super Event aus! Und die Bilder von euch sind auch sehr gut geworden :)

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder sinds geworden :) War ein schönes Event und schön, euch kennengelernt zu haben, ihr Hübschen. xx

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh.. wirklich schöne Bilder auch von euch!
    "Looks like a lot of fun" würde man jetzt sagen, aber das wars ja eben auch. :)
    Bis hoffentlich ganz bald. <3
    (und die Verlinkung stimmt leider nicht, sonst aber trotzdem <3 dafür) :)

    AntwortenLöschen
  10. julia und lilly sehen aus wie schwestern! :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥