hypnotized: Meine 10 Lieblingsorte in Frankfurt

2013/11/19

Meine 10 Lieblingsorte in Frankfurt

Vor einiger Zeit wurde ich von www.hertz.de gefragt, was meine 10 Lieblingsorte in Frankfurt sind.  Ich musste nicht lange überlegen bis mir die ersten Orte einfielen. Vielleicht hängt das auch mit meinem Job als Yelp Frankfurt Community Managerin zusammen, denn schließlich beschäftige ich mich tagtäglich mit tollen lokalen Geschäften und Frankfurter Hotspots.
Frankfurt ist meine Heimatstadt, hier bin ich aufgewachsen, habe meine Familie und Freunde, meine Uni und alles, was wichtig für mich ist. Ich kenne die Stadt, wie meine Westentasche und stehe euch gerne zur Verfügung, wenn ihr mal einen Trip nach Frankfurt plant und ein paar gute Tipps braucht, was man wann in Frankfurt machen kann. Außerdem veranstalte ich jede Woche ein kleines Yelp Event in Frankfurt und würde mich freuen auch mal einige Leser des Blogs kennenzulernen. :)


Lieblingskaffees: 
Cookie in the Box
Maingold 

Lieblingsshops: 
Pulse & Vogue 
Epiphany 
Lieblings...

Lieblingsclub: 
Robert Johnson (Offenbach) 

Lieblingsrestaurants: 
Chez Ima im 25 hours Hotel by Levis 
Freitagsküche

Lieblingsbars:
Walon & Rosetti 
Bar ohne Namen

Coat + Shorts: Sheinside / Shirt: K&L Ruppert / Hat: Lierys / Bag: Friies & Company / Boots:  Cat Foodwear / Bracelet: Simplechic

Kommentare :

  1. Wie immer: ein absolut toller Look!
    Schaut doch mal bei mir vorbei, es gibt gerade ein Fotoshooting für euren Lieblingsmenschen zu verschenken. Da ihr ja aus der Nähe kommt, würde das doch gut passen :)
    Würde mich freuen.
    Alles Liebe,
    Franzi von http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/2013/11/fotoshooting-zu-verschenken.html

    AntwortenLöschen
  2. Exakt meine Auswahl! Nur das Cookie in the Box kenn ich noch nicht, aber werde ich bald mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. you look really nice in this neutral tones outfit. i've never been to Frankfurt before but i would certainly love to visit the place some day <3

    Check out my new post featuring a home tour! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so ein wunderschöner Mensch!
    Und das Outfit ist auch grandios, ich liebe Schwarz, Weiss und Grau.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Spitzenlook und auch einige Tipps, die ich noch nicht kenne. Muss bei Gelegenheit mal ausgekundschaftet werden :-)

    AntwortenLöschen
  6. du siehst wieder so perfekt aus! Die Shorts sind der Knaller!

    AntwortenLöschen
  7. supertolles outfit. du bist einfach so wunderschön.

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit! :)
    Der Hut steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist toll, du bist wie immer wunderhübsch.
    Leider war ich noch nie so richtig in Frankfurt, aber ich sag bescheid, wenn das mal passiert ;) und dann nehme ich deine Tipps mit. xx

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  10. sehr, sehr schönes Outfit :) Ich liebe deine Boots!

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look, gefällt mir vom optischen sehr gut. Ich bin ja immer wieder erstaunt und vielleicht sogar ein bisschen neidisch, dass so leicht bekleidete Mädels nicht erfrieren. Ich bin eine totale Frierkatze und wenn ich im Winter/Herbst mal Rock oder Kleid trage, dann nur mit zwei Strumpfhosen drunter.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Winterlook und durch die Strumpfhose, die dicken Boots und den Mantel auch gleich viel kältetauglicher!

    Urbanie

    AntwortenLöschen
  13. der mantel ist perfekt. richtig tolles teilchen.

    groetjes ★
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look. Ich liebe sowieso jedes Outfit mit Hut <3

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit, gefällt mir wirklich sehr.
    Ich mag euren Blog und werde definitiv wiederkommen.
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit und toller Blog !
    http://deardarlingloveu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hach ja Frankfurt meine Herzstadt.
    Habe drei Jahre dort gelebt und mich so unheimlich wohl und zu Hause gefühlt und die tollste Zeit gehabt.
    Manchmal bedauere ich es vor zwei Jahren weg gegangen zu sein, auch wenn ich hier die Familie hab.
    Kann niemals verstehen, aber wenn ich heute eine Frankfurter U Bahn Station betrete arme ich ganz tief ein weil ich dann rieche das ich in Frankfurt bin.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Helena, der schwarze Hut, die weißen Shorts und die blickdichten Stockings sehen toll aus. Dein Matthias , ra-kreusel@gmx.de .

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥