hypnotized: Escada Store Opening in Frankfurt

2013/11/07

Escada Store Opening in Frankfurt

Gestern war es soweit! Escada hat die Türen ihres neuen Stores am Goetheplatz 5, mitten in der Frankfurter Innenstadt eröffnet. Vor einiger Zeit ist die Luxusmarke pleite gegangen bis sie von einer wunderhübschen Dame aufgekauft wurde. Auch diese ließ es sich gestern Abend nicht nehmen beim Opening persönlich zu erscheinen und ihre Gäste zu begrüßen. 
Das zwei stöckige Geschäft erstahlt in einem minimalistischem, klassischem Look und füllte sich bis oben hin mit gespannten Gästen. Einige bekannte Gesichter, wie Marie Nasemann, Sabrina Setlur oder Johanna Klum konnte man in der Menge entdecken. Auch meine lieben Blogger Kolleginnen: Julia, Kiki, Franzi und Sarah waren stets bereit den neuen Shop unter die Lupe zu nehmen.
Escada hat sich vom Design sehr gewandelt. Früher eher verspielter, flippiger und auffallender, heute geht es eher in die klassische Richtung mit Besonderheit. Klassische Schnitte werden mit modernen Farben und Muster aufgepeppt. Im Großen und Ganzen hat sich die Marke trotz gleichem Namen "Escada" weiterentwickelt. Wir hoffen, dass sich die Blütezeit nicht nur auf den Hosen und Pullis der neuen Sport Kollektion zeigt, sondern dass auch die Marke sie wieder erreicht.


Shirt: Nadine H. / Jacket: Zara/ Skaterdress: OMG Fashion/ Boots: Persunmall

Kommentare :

  1. Das Outfit finde ich persönlich wunderhübsch, hätte ich so rockig-lässig aber nicht auf einem Escada-Event vermutet...

    AntwortenLöschen
  2. leider komme ich viel zu selten nach frankfurt. hübsches outfit :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit! Die Bluse zu dem Rock passt perfekt :)

    Liebste Grüße, Joana ♥
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit,die Bluse und Jacke sind wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit finde ich sehr schön! Gut kombiniert!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. das bild, auf dem dein rock weht ist so hübsch! und ich liebe oberteile mit knopfreihe am rücken!

    http://31-85.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow - was für eine schöne bluse. also das ganze outfit ist super, aber die bluse - hach, ein träumchen ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  8. Der schwarze Mini und die schwarzen Stockings passen sehr gut zur schwarzen Lederjacke und zur schwarzen Lederhandtasche, liebe Helena. Ein roter Mini würde Dir im Advent aber auch sehr gut stehen. Dein Matthias , ra-kreusel@gmx.de , www.rechtsanwalt-kreusel.de .

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥