hypnotized: mint dress

2013/08/23

mint dress

Kleid, Jutebeutel, Sandalen: alles neu. Zum mintfarbenem Kleid habe ich pinke Sandalen kombiniert und das ist auch tatsächlich mein erstes pinkes Teil im Schuh- und Kleiderschrank. Wer hätte das gedacht? Ich hoffe das sommerliche Wetter bleibt uns noch lange erhalten, die Läden sind zwar schon voll mit Pullis & Co aber im Moment ziehe ich den Pullis doch lieber die Kleider vor. 

 Kleid: Persunmall / Jutebeutel: Aikme / Sandalen: Inuovo via Mirapodo / Kette: Persunmall

16 Kommentare :

  1. Die Tasche find ich total super!!:)
    Liebe Grüße
    http://in-a-strange-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Kleid! Die Farbe steht dir gut!

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und ein sehr hübsches Outfit. Bei uns war es heute leider nicht so warm...

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Mint und Pink ist doch ein tolles Duo :-) Und bei uns in der Heimat scheint es tatsächlich noch richtig schön warm zu sein... :-(

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist extrem süss. Das Kleid steht dir von der Farbe her wirklich super, aber für mich könnte es einen Tick länger sein. Die pinken Schuhe finde ich wirklich toll, aber bei dieser Form von Schuhen wirken leider bei den meisten Mädels (auch bei mir leider) die Füße immer etwas unvorteilhaft. :(

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kleid, schönes Kleid, schönes Kleid :)

    Lg Sanbrini

    AntwortenLöschen
  7. der jutebeutel ist ja sowas von cool! das kleid steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  8. total schön :) darf ich fragen, wo in frankfurt du diese bilder aufgenommen hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) die fotos sind in sachenhausen aufgenommen, beim main plaza :)

      Löschen
  9. Wirklich toll in Kombination mit den Schuhen. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super hübsches Kleid. Bin ein großer Jutebeutel-Fan

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  11. das kleid sieht sehr schön aus! und ich finde du siehst echt immer super sympathisch aus!

    liebe grüße leticia :)
    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid hat eine wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥