hypnotized: Aztec und Nieten

2013/08/24

Aztec und Nieten

Ich bin zurück aus München und hatte dort 2 tolle Tage, wie ich bei Instagram sehen konntet (helena_hypnotized). Nun bin ich zu Hause und angekommen und konnte voller Freude einige Pakete entgegen nehmen und auspacken. Das ist für mich immer wie ein kleines Weihnachten oder Geburtstag! :D

Das Outfit haben Laura und ich vor einigen Tagen geshootet, als es noch etwas wärmer war. Meine neue geliebte Wayfarer, die kürzlich  noch auf der Fall/Winter Wish-List stand, habe ich natürlich sofort ausgeführt und das Aztec-Kleid mit einem tiefen Rückenausschnitt gehört nun zu meinen Sommerfavoriten, da es eins der wenigen Kleider mit tiefen Rückenausschnitt ist, das nicht verrutscht oder zu eng anliegt. Zwar ist der Sommer leider fast schon um, aber ich denk, dass ich das Kleid auch mit einem langen Cardigan und Strumpfhose auch im Herbst tragen werde. 

Wayfarer: Ray Ban via Misterspex / Earrings: Hallhuber / Dress: Inlovewithfashion / Clutch: Oohmy / Sandals: Mirapodo

24 Kommentare :

  1. Wunderschönes Kleid, sieht total bequem aber trotzdem sehr chic aus! xx
    Linnae

    www.linnaedesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein Kommentar! :) es ist super bequem und luftig... so mag ichs

      Löschen
  2. Das Kleid sieht echt wunderschön an dir aus! x

    Jasmin

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig hübsch und tolle Accessoires!

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Das ILWF Kleid ist echt wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares Kleid und super Kombi!

    WMBG

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Look! Die Schuhe gefallen mir am Besten.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Kleid! ^.^
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  9. das kleid ist wunderschön, steht dir super!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  10. das kleid sieht toll aus und steht dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich da nur anschließen. Ein wirklich schönes Kleid. Auch von hinten super schön. Und dass es nicht verrutscht ist doch auch super. Kein Wunder, dass das eins deiner Lieblingssommerteile geworden ist. Das steht dir auch einfach total gut :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschönes Kleid, das brauche ich glaub ich auch.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. wunderschönes kleid, steht dir super :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥