hypnotized: Luise von "Germany's next Topmodel" - Grußbotschaft

2013/05/24

Luise von "Germany's next Topmodel" - Grußbotschaft


Na, habt ihr gestern auch "Germany's next Topmodel" geschaut? Donnerstag Abends gehört das für mich einfach dazu und deswegen hab ich natürlich auch die gestrige Folge nicht verpasst. Ich fand's sehr interesant mal die Boyfriends der Mädels zu sehen und ihre Meinung zu dem ganzen Projekt zu hören. Dabei ist  mir aufgefallen, dass sich Meike und ihr Freund vom Aussehen, aber auch vom Verhalten her sehr ähnlich sind und einfach super zusammen passen :D In der Folge fand auch endlich das Gillette Venus Casting statt und gewonnen hat es Luise. Sie konnte mit ihren endlos langen Beinen und ihrem strahlendem Lächeln alle übereugen und den begehrten Job ergattern. Naturlich machte sich bei ihren Konkurrentinnen großer Neid breit, der schließlich im großen Zickenkrieg endete. Wie sich Luise beim Dreh geschlagen hat, was der Kunde von ihr hält und was sie selber dazu sagt, könnt ihr euch in einem kurzen "Behind the Scenes"-Video anschauen.

4 Mädels sind im Finale! Ich bin wirklich sehr gespannt, wer den Titel bekommt. Nachdem wir schon ein paar Tickets für das Finale verlost haben, werden auch Laura und ich nächste Woche live für Venus beim Finale dabei sein und unsere Favoritin anfeuern. Im Anschluss erwartet euch ein Post mit vielen Fotos und unseren persönlichen Eindrücken vom Event, die wir mit euch teilen möchten.

Gestern Abend kam noch eine tolle Mail mit einer persönlichen Grußbotschaft von Luise bei uns an, worüber wir uns sehr sehr gefreut haben. Natürlich wollen wir sie euch nicht vorenthalten, denn schließlich gibt's am Ende des Videos ein super Gewinnspiel für euch mit tollen Preisen von Gillette Venus.



Zum Schluss kommt noch ein Outfit von mir! 

Shirt+ Shorts: Sheinside / Jacket+ Heels: Zara / Scarf: ZEBRATOD/  Watch: Detomaso Aurora- Uhren ShopGlacéau Vitaminwater 

Kommentare :

  1. Helena,ich bitte dich. Versuche etwas zuzunehmen.Das sind einfach nichtmehr schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Great short! loovely!

      Don't miss today my Comfy MINT look....wearing for the first time my New Mint Leather clutch and amazing golden chain wedges.

      Kisses from
      http://www.withorwithoutshoes.com
      Bloglovin

      Löschen
  2. Oh, das ist ja süß von Luise! :>

    Helena! Dein Outfit ist supertoll! Ich habe mich gerade auf den ersten Blick in Shorts und Jacke verliebt! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ihr zwei habts geschafft, und das freut mich sehr für euch. Deine Sprache hat sich leider ein wenig verändert und wirkt auf mich nicht mehr ganz so authentisch wie früher - ich kann mir schlecht vorstellen wie du :"Es war toll die BOYFRIENDS der Mädels zu sehen..." sagen würdest
    Aber versteh mich nicht falsch, ich gönn euch den Erfolg und wenn eine etwas jugendlichere Sprache dabei hilft dann ist das in Ordnung. Nur meine Sprache ist es eben nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts mit diesem Shirt kombiniert finde ich fantastisch (: sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst aber auch immer dünner oder?!

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.com

    AntwortenLöschen
  6. Was eine Ehre! :)
    Finde das wirklich schön :)
    Und ich finde an den Freunden der Mädels hat man erst gesehen, wie jung sie teilweise noch sind. Lovelyns Freund sah einfach sooo jung aus!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches Outfit, Helena :).
    Mir gefallen deine Outfits übrigens immer besser.
    Das Luise euch gegrüßt hat, ist ja richtig schön - da freut man sich doch. Ihr werdet sie sicher persönlich kennenlernen, oder?
    Ich mag sie von allen Kandidaten schon seit langem am liebsten. Sabrina ist einfach... na, reden wir nicht drüber, Meike ist eben Meike und Lovelin wirkt, als wäre sie ein Mitläufer und würde sich immer auf die Seite der Stärkeren stellen, weil es da am sichersten ist.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  8. mir gefallen eure outfits immer gut und werbelinks bei den klamotten zu verlinken, okay. aber vitaminwater? sorry, aber man merkt bei dem bild, dass das aus werbegründen dazudrapiert wurde und naja...ich finds schade. ist das jetzt hier nur noch ein werbeblog?

    AntwortenLöschen
  9. Lovely outfit, perfect combination with the mint color.

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolles Outfit! :)

    http://crazycountess.blogspot.de/

    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Super Outfit! Und ich finde es total cool, dass ihr so "vernetzt" seid. Und so guten Kontakt zu Venus habt. Gefällt mir!
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Luise so sympathisch und sie ist meine Favoritin!

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit:)
    xx

    http://waiting-for-coco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit ! Gibt es den Pulli noch? Hat er irgendn bestimmten Namen nach dem man suchen könnte?

    Die Nachrricht von Luise ist echt süß. Ich hoffe sie gewinnt..

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. ich musste am Donnerstag NATÜRLICH auch GNTM einschalten, ganz klassisch hab ich mit meiner Schwester im Bett gekuschelt und mir die ganzen Zickereien angeguckt, währenddessen wurde fleißig Geschichte gelernt, weil ich Freitag eine Klausur geschrieben hab :D

    meine Favouritin ist Luise und ich hab mich total gefreut, dass sie den Gilette-Job bekommen hat und jetzt drück ich ihr natürlich auch für's Finale die Daumen, obwohl sie normalerweise gewinnen müsste, aber was ist im TV schon normal? ;-)

    dein Outfit gefällt mir sehr gut!!
    Shorts und Mantel hätte ich selber sehr sehr gerne im Schrank!
    und der Ring ist genau meins ♥

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥