hypnotized: Bravo, bravo, Applaus

2013/04/11

Bravo, bravo, Applaus

Laura und ich freuen uns wirklich sehr darüber ein weiteres Mal in der neuen Bravo und Bravo Girl Printausgabe Gillette Venus mit unseren "Styling-Tipps" vertreten zu dürfen. Bald geht es auch für uns nach Berlin auf ein besonderes Event von der Marke und natürlich ist die Vorfreude schon sehr groß. Zu viel möchte ich noch nicht verraten, um das alles etwas spannender zu machen. :) Jedenfalls sind wir gespannt und etwas aufgeregt ... 
Falls jemand noch einen guten Tipp hat, was wir in Berlin nicht verpassen sollten, hinterlasst uns doch einfach einen Kommentar. Vielen lieben Dank im Vorraus < 3 
PS: Bald kommt auch der Amsterdam-Post! Versprochen!!! 

Kleid: Love/ Kette: Sheinside/ Armbänder: Accessorize/ Cardigan + Schuhe: old / Sunnies: London 

Kommentare :

  1. Das Kleid ist hübsch, aber die Schuhe dazu gefallen mir garnicht...

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich cool, ich mag deinen Cardigan & wenn du so drüber schreibst wird mir klar: irgenwie vermiss ich Berlin....

    Grüßchen, Amo

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid, grandiose Kette! Wann fahrt ihr denn nach Berlin?

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch. dein outfit ist süß :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  5. Wie schaffst du es eigentlich so dünn zu sein?
    Hast du gute Gene oder ernährst du dich irgendwie besonders oder hast du eine Krankheit? :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit. Auf dem zweiten Bild sieht der Carigan zwar bissl arg groß aus, aber gefallen tut es mir trotzdem.

    Liebst, jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauch den AmsterdamPost :)
    Bin in einer Woche da! :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist ja schön!
    Ich freu mich echt auf den Amsterdam Post :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch... tolle schuhe...
    xxx aus münchen

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner post:-)
    wenn ihr in berlin seid, müsst ihr unbedingt abends zu solarbar gehen, es ist wie der name schon sagt eine bar, aber über den dächern von mir, ist drinne. man hat einen spitzen panorama blick über ganz berlin, ausserdem spielen dort regelmäßig super dj´s, das ambiente ist total super und die cocktails schmecken auch wahnsinnig lecker. also wenn ich immer in berlin bin, muss ich dort auch mindestens einmal hin, sehr zu empfehlen!! :-)

    AntwortenLöschen
  11. wow das klingt toll!
    die Bravo Girl hab ich früher immer gelesen, hatte sie sogar abonniert ;-)
    leider war ich noch nie in Berlin, werde das aber hoffentlich bald ändern..
    dein Outfit ist super, den Cardigan und die Kette würde ich dir am liebsten direkt vom Leib reißen ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch! :) Das Outfit finde ich total süß. *_*

    AntwortenLöschen
  13. ich hab euren blog jetzt länger nicht gelesen, aber ich finde du siehst so mager aus helena.. :(

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥