hypnotized: Wer will was gewinnen?

2013/03/01

Wer will was gewinnen?

Wie ihr im letzten Post von mir gesehen habt, habe ich einige tolle Teile der neuen Tchibo Frühlingskollektion getragen. Nun bin ich zu einer der 12 Bloggerinnen ausgewählt wurden, die die Chance haben einen Einkaufsgutschein von Tchibo zu gewinnen.  Aber nicht nur die ausgewählten Blogger können gewinnen! Denn unter allen Teilnehmern, die für das beste Outfit abgestimmt haben, werden 5 Tchibo Fashion-Gutscheine im Wert von je 25 EUR verlost! Mitmachen lohnt sich also für beide Parteien. :) 

Mit genau 2 Klicks, einen auf mein Outfit (7tes Foto von oben nach unten) und einen auf das Feld "Abstimmen", würdet ihr mir einen großen Gefallen tun. Ich zähl' auf euch, meine lieben Herzchen ;) hihi

Haarband: H&M/ Mantel: Sheinside / Kleid: Axparis / Tasche: Chicwish/ Schmuck: Primark / Schuhe: Romwe

25 Kommentare :

  1. Erledigt, weil ich dein Outfit wirklich super schön fand. ♥

    Leider hast du momentan nur 7% :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieeeeben Dank!!!
      Ja, 7 % ist echt noch zu wenig :(
      ich hoffe da kommt noch was dazu ...

      Löschen
  2. Ein fabelhaftes Outfit! Ich bin ganz vernarrt in den Mantel <3

    AntwortenLöschen
  3. das ist so ein perfektes outfit!
    bewundere immer wieder dein kombinationstalent!

    AntwortenLöschen
  4. interessant zu sehen dass in dem Voting nur Blogger sind, die Klamotten zugeschickt bekommen haben und ein echtes Outfit stylen konnten aber niemand, der eine Kollage erstellt hat...
    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das mag ich sehr das Outfit!
    Das hat so was alternatives irgendwie find ich...
    ich finds super geil kombiniert, sehr lässig! Und das Haarband dazu sieht echt geil aus! Ich mags total :)

    AntwortenLöschen
  6. sag mal liebes, hast du eine kooperation mit sheinside laufen oder bestellst du da ganz normal ? ich trau mich da nicht so recht ran. wie immer finde ich dein outfit toll und das haarband steht dir super gut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis jetzt war das war ne zweimalige kooperation .. und bei beiden malen musste ich zum zoll! also aufgepasst

      Löschen
  7. wundervolles outfit! in welcher größe hast du denn die jacke von sheinside bestellt? ich bin mir da so unsicher...

    AntwortenLöschen
  8. du hast es verdient zu gewinnen :)
    deswegen gleich für dich gevotet, deine Outfits sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Stirmband steht dir euch gut, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  10. woooow tolles Outfit ♥ Hast du den Mantel schön länger oder gibts den vllt noch?

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. habe abgestimmt :)
    lg.
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Look!

    http://a-heart-for-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Du bist sooo schööön! *neid*
    hab direkt für dich abgestimmt :) Viel Glück! ♥

    AntwortenLöschen
  14. perrrrfect! <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Unfassbar viel Liebe für dein Outfit, vorallem das Stirnband! Richtig geil1

    AntwortenLöschen
  16. Der mantel ist wirklich super schön! hab gesehen dass der shop aus china liefert. wie lang hat die lieferung bei dir gedauert?

    AntwortenLöschen
  17. mit welchem produkt färbst du deine haare? die sind so toll :)

    AntwortenLöschen
  18. Mir ist aufgefallen, dass du meistens den gleichen orangen Blush benutzt. Woher ist der und welche Nummer? :-)

    mdaydreamnation.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥